Adam & You App

• Hallo,

weiß jemand wo man die damalige Adam & You App für die Individualisierung des Adam Neuwagens finden kann?

Sie ist nicht mehr im Apple Store, für den sie ehemals wohl gemacht worden ist

Hier noch ein paar englische Quellen, in denen die App zu finden ist.

Adam & You: RTT Develops Video Game Style Configurator App for Opel

Riwal888 - Blog
    Riwal888, Opel, Vauxhall, Groupe PSA, Stellantis, Fan blog, New cars, New technology, Spy shots, Animations, Pictures, Videos, Downloads,
    riwal888.blogspot.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• admin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es gibt einige "Lost Media"-Seiten, du kannst es auch mal auf Reddit versuchen.
    Ich kann gerne mal heute Abend an anderer Stelle schauen ob sich das auftreiben lässt.

Könnte aber eine viel zu kleine Nische sein. Apple ist sowieso etwas zickiger was Applikationspakete und sideloading angeht als Android.

• als mein S 2018 ausgeliefert wurde hat onstar noch funktioniert. da konnte ich mein auto per app hupen lassen, bordcomputerwerte abrufen und ihn auf- und zuschliessen. heute nur noch eine dunkle erinnerung.. aber eine die man nicht vergisst, wenn man täglich die klobige onstarantenne auf dem dach und die drei nutzlosen tasten im dachhimmel sehen muss.

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss
    E10 kommt mir nicht ins Auto - aber jeden Monat aufs Konto :)