Rhein in Flammen St.Goar 2025

• ........Rhein in Flammen St.Goar 2025. Termin: Samstag 20 September 2025.........

!!!!!!!! (Kein Offizielles Treffen ) !!!!!!!!

Screenshot 2025-01-24 141559.png

Quelle: Google

Hallo, :bye:

Wie bereits in 2024 und 2023 angesprochen das Thema Rhein in Flammen in St.Goar .

Dieses Jahr wollte ich es gerne mal in Angriff nehmen aber so gesagt in " Abgespeckte Version " . :)

Dieses heißt folgendes :

Jeder der Interesse hat sollte " selbst" ein / das Hotel buchen wo er gerne hinmöchte usw.

Es wird kein Organisiertes Programm geben .

Schön wäre es kurz ein Info wenn man Teilnehmen möchte und man sich Treffen kann .

Sodas wir vielleicht ein schönen Runde an Leuten zusammen bekommen .

Ich habe mal den Anfang gemacht und bereits gebucht. ( sehe unten ) .

Ich mache hier einfach mal ein kurzen Vorschlag :

Freitags : Anreise, Essen usw.

Samstag : Nach den Frühstuck eventuell noch kurze Wagenpflege an der Box oder sowas , kleinen Einkauf oder dergleichen.

Ca 13 Uhr mit den Taxi nach St.Goar in der Stadt zum Event .

Ca. 23 Uhr mit den Taxi wieder zurück zum Hotel(s) .

( Taxi wird für hin und Rückfahrt vorbestellt . )

Da der Stadt an diesen Tag komplett gesperrt ist für den Verkehr und auch den umliegenden Parkplätzen mehr als " überfüllt " sind wurde ich empfehlen drauf zu verzichten mit den Auto hier hin zu fahren und auf ein Taxi aus zu weichen .

Sonntag : ( Je nach Wettergegebenheit ) Eine Fahrt zu andere Rheinseite und nach Rüdesheim wo man anschließend den Tag verbringen könnte . Mittagessen usw .

Alles steht natürlich für jeder offen wie oder was er möchte .

Dieses kann natürlich auch alles " vor Ort " geklärt oder geändert werden .

Hier mal Ein paar Links über Rhein in Flammen :

1. Link 1 ----> Klick hier

2. Link 2 ----> Klick hier

3. Link 3 ----> Klick hier

Gebucht :

1. alter Mann Gasthaus Alter Posthof ( Link --> Klick hier ) von Do 18 Sept bis Mo 22 Sept. Zimmer 9

2. Red Devil Gasthaus Alter Posthof von Fr 19 Sept bis Mo 22 Sept , 3 Personen

3. MysteriaX Ohne Übernachtung von Fr 19 Sept bis So 21 Sept

4. Little bastard Gasthaus Alter Posthof von Fr 19 Sept bis So 21 Sept.

Bis hierhin erst mal .

Bis später ,

Gruß Danny :m0023:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

6 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

• Schade, wir sind auch raus, sind in Ägypten zu der Zeit. Viel Spass denen die sich dort treffen.

:tina_re:. :w0015:Speedytini

• Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • ACN-Member
    • :377866:
  • Na, da würde ich doch sofort zuschlagen...

von Fr.-So.,

1 Person,

ohne Übernachtung,

mit Taxi,

Freitag Abend mit Essen.

Werde Freitag Abend zum Abendessen dabei sein, Samstag pünktlich für 🚕 und Sonntag zum gemütlichen Abklingtag.

Liebe Grüße :thumbup: