Rhein in Flammen St.Goar 2025

• .........Rhein in Flammen St.Goar 2025 Temin: Samstag 20 September 2025............

!!!!!!!! (Kein Offizielles Treffen ) !!!!!!!!

Screenshot 2025-01-24 141559.png

Quelle: Google

Hallo, :bye:

Wie bereits in 2024 und 2023 angesprochen das Thema Rhein in Flammen in St.Goar .

Dieses Jahr wollte ich es gerne mal in Angriff nehmen aber so gesagt in " Abgespeckte Version " . :)

Dieses heißt folgendes :

Jeder der Interesse hat sollte " selbst" ein / das Hotel buchen wo er gerne hinmöchte usw.

Es wird kein Organisiertes Programm geben .

Schön wäre es kurz ein Info wenn man Teilnehmen möchte und man sich Treffen kann .

Sodas wir vielleicht ein schönen Runde an Leuten zusammen bekommen .

Ich habe mal den Anfang gemacht und bereits gebucht. ( sehe unten ) .

Ich mache hier einfach mal ein kurzen Vorschlag :

Freitags : Anreise, Essen usw.

Samstag : Nach den Frühstuck eventuell noch kurze Wagenpflege an der Box oder sowas , kleinen Einkauf oder dergleichen.

Ca 13 Uhr mit den Taxi nach St.Goar in der Stadt zum Event .

Ca. 23 Uhr mit den Taxi wieder zurück zum Hotel(s) .

( Taxi wird für hin und Rückfahrt vorbestellt . )

Da der Stadt an diesen Tag komplett gesperrt ist für den Verkehr und auch den umliegenden Parkplätzen mehr als " überfüllt " sind wurde ich empfehlen drauf zu verzichten mit den Auto hier hin zu fahren und auf ein Taxi aus zu weichen .

Sonntag : ( Je nach Wettergegebenheit ) Eine Fahrt zu andere Rheinseite und nach Rüdesheim wo man anschließend den Tag verbringen könnte . Mittagessen usw .

Alles steht natürlich für jeder offen wie oder was er möchte .

Dieses kann natürlich auch alles " vor Ort " geklärt oder geändert werden .

Hier mal Ein paar Links über Rhein in Flammen :

1. Link 1 ----> Klick hier

2. Link 2 ----> Klick hier

3. Link 3 ----> Klick hier

Gebucht :

1. alter Mann Gasthaus Alter Posthof ( Link --> Klick hier ) von Do 18 Sept bis Mo 22 Sept. Zimmer 9

Bis hierhin erst mal .

Bis später ,

Gruß Danny :m0023:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

2 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

• Schade, wir sind auch raus, sind in Ägypten zu der Zeit. Viel Spass denen die sich dort treffen.

:tina_re:. :w0015:Speedytini

• Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • ACN-Member
    • :377866: