.........Rhein in Flammen St.Goar 2025 Temin: Samstag 20 September 2025............
!!!!!!!! (Kein Offizielles Treffen ) !!!!!!!!
Screenshot 2025-01-24 141559.png
Quelle: Google
Hallo,
Wie bereits in 2024 und 2023 angesprochen das Thema Rhein in Flammen in St.Goar .
Dieses Jahr wollte ich es gerne mal in Angriff nehmen aber so gesagt in " Abgespeckte Version " .
Dieses heißt folgendes :
Jeder der Interesse hat sollte " selbst" ein / das Hotel buchen wo er gerne hinmöchte usw.
Es wird kein Organisiertes Programm geben .
Schön wäre es kurz ein Info wenn man Teilnehmen möchte und man sich Treffen kann .
Sodas wir vielleicht ein schönen Runde an Leuten zusammen bekommen .
Ich habe mal den Anfang gemacht und bereits gebucht. ( sehe unten ) .
Ich mache hier einfach mal ein kurzen Vorschlag :
Freitags : Anreise, Essen usw.
Samstag : Nach den Frühstuck eventuell noch kurze Wagenpflege an der Box oder sowas , kleinen Einkauf oder dergleichen.
Ca 13 Uhr mit den Taxi nach St.Goar in der Stadt zum Event .
Ca. 23 Uhr mit den Taxi wieder zurück zum Hotel(s) .
( Taxi wird für hin und Rückfahrt vorbestellt . )
Da der Stadt an diesen Tag komplett gesperrt ist für den Verkehr und auch den umliegenden Parkplätzen mehr als " überfüllt " sind wurde ich empfehlen drauf zu verzichten mit den Auto hier hin zu fahren und auf ein Taxi aus zu weichen .
Sonntag : ( Je nach Wettergegebenheit ) Eine Fahrt zu andere Rheinseite und nach Rüdesheim wo man anschließend den Tag verbringen könnte . Mittagessen usw .
Alles steht natürlich für jeder offen wie oder was er möchte .
Dieses kann natürlich auch alles " vor Ort " geklärt oder geändert werden .
Hier mal Ein paar Links über Rhein in Flammen :
1. Link 1 ----> Klick hier
2. Link 2 ----> Klick hier
3. Link 3 ----> Klick hier
Gebucht :
1. alter Mann Gasthaus Alter Posthof ( Link --> Klick hier ) von Do 18 Sept bis Mo 22 Sept. Zimmer 9
Bis hierhin erst mal .
Bis später ,
Gruß Danny