Adam S Rocks Sportauspuff

• Ein freundliches Hallo an alle.

Kaum im Forum angemeldet und schon eine Frage :)

Ich habe das Forum und das Internet durchforstet und nichts zu meiner Frage gefunden. Ebenso konnte mir der angefragt Händler auch keine Antwort geben. Deshalb möchte ich an dieser Stelle nachfragen.

Wir haben einen Adam S Rocks gekauft uns sind sehr verliebt in den Kleinen. Er dürfte nur etwas brummiger im Innenraum sein. Bitte nicht falsch verstehen. Wir sind zwar recht extrovertiert, aber wollen keine Brülltüte unter dem Auto haben. Er soll nur im Innenraum etwas präsenter und bassiger sein. Das ist die einzige Anforderung.

Nachdem ich nun alle Beiträge gelesen habe, dachte ich an den Inoxcar MSD und Endtopf. Ich habe es so verstanden, dass er die gewünschten Ergebnisse bringt. Der MSD alleine mit Serienendtopf wäre uns wahrscheinlich zu laut.

Trotz intensiver Recherchen habe ich nichts darüber gefunden ob er auch auf den Rocks passt. Ich habe bei einem Online Händler nachgefragt. Die Auskunft war, dass der MSD auf jeden Fall passt. Beim Endtopf war man nicht sicher ob der den Ausschnitt in der Heckschürze trifft und auch passt.

Vielleicht weiß das ja jemand von euch. :)

Ich wäre über jede Info dankbar.

Der FMS soll ja passen. Mit Hosenrohr kommt da aber eine stolze Summe zusammen =O Den originalen Auspuff möchte ich nicht zersägen.

Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit einem passenden ESD der das gewünschte Ergebnis bringt. Es muss keine komplette Anlage sein. Es muss nur auf den Rocks passen.

Natürlich ist mir bewusst, dass gerade Klang jeder unterschiedlich empfindet. Er soll aber im Innenraum nur etwas mehr brummen. Außen darf er ruhig unauffällig bleiben.

Vielen Dank im Voraus und einen wunderschönen Tag

Grüße Ralf