Habt ihr eine Laderaumschale drin im Kofferraum? (die das Soundsystem drin haben)?????

• Ich habe heute meinen Adam mal richtig gesehen auch von innen und er ist einfach toll.
    Nun wollte ich für den Kofferraum so eine Laderaumschale,ich finde das sehr praktisch haben so eine auch in unserem großen Auto.
    Aber der Verkäufer meinte das es wahrscheinlich nicht funktioniert da der Kofferraum nun so hoch ist durch die Anlage.
    Habt ihr so etwas drin?

lg chrissi

• Ich habe das Soundsystem verbaut,aber keine Laderaumschale.
    Diese Schale macht für mich keinen Sinn.
    Sobald ich meinen "Großeinkauf"mache wird eh umbeklappt und da wäre diese Schale bloß im Weg.
    Ansonsten ist mein Kofferraum leer.
    Für kleinere Einkäufe nutze ich diese kleinen Klappboxen mit solch Tragegriffen oben dran,davon passen praktischer Weise 2 nebeneinander.
    Und dadurch das der Kofferraum nicht so tief ist kann man sie auch ganz bequem rein stellen und raus holen.
    Ich finde es Klasse!
    Genauso habe ich mir das vorgestellt mit dem Kofferraum! :thumbup:

• Ich habe heute meinen Adam mal richtig gesehen auch von innen und er ist einfach toll.
    Nun wollte ich für den Kofferraum so eine Laderaumschale,ich finde das sehr praktisch haben so eine auch in unserem großen Auto.
    Aber der Verkäufer meinte das es wahrscheinlich nicht funktioniert da der Kofferraum nun so hoch ist durch die Anlage.
    Habt ihr so etwas drin?

lg chrissi

Hallo Chrissi.
    Dein Verkäufer hat Recht. Durch das Soundsystem passt eine von diesen Boxen nicht mehr in der Höhe. Es macht aber auch wenig Sinn sich den guten Klang zu verderben in dem ich so eine Box drüber stelle. So wie GTdrifter das beschreibt würde ich es auch machen.

Gruss Sonne

• Ok alles klar ich habe leider halt noch nix ausprobieren können was für Klappboxen und Tragetaschen hinten noch rein passen.

lg chrissi

• http://www.amazon.de/klappbarer-Einkaufskorb-Warenkorb-Klappbox-Kun...

http://www.amazon.de/Eurohome-594566-Klappbox-Tragegriffen-5x21cm/d...

Ich habe diese beiden( aber in schöneren Farben) und die passen ohne Probleme rein incl. Hutablage in normaler Position.
    Gibt es auch im gut sotierten Baumarkt zu kaufen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• passt nicht rein aber das soundsystem ist supi
    habe statt dessen 2 einkaufskörbe in toller Farbe im Kofferraum und abdeckung geht auch drauf
    gruss vectra :auto: