• TiniXXX

Du hast doch jetzt wirklich schon einige "fachliche" und völlig kostenlose Kommentare und Vorschläge bekommen...

Jetzt liegt es an Dir die Fehler beheben zu lassen und es liegt ganz alleine bei Dir die Vorschläge zu berücksichtigen oder eben nicht :m0027:

Nur wenn man etwas zu lesen bekommt was einem vielleicht nicht so gefällt ist das noch lange kein Grund wütend :cursing:zu sein....

Du bist im übrigen der oder die Erste die so auf Antworten im Forum reagiert...

Wir sind ja auch hier keine Fachwerkstatt sondern teilen nur unsere Erfahrungen mit Usern die zu bestimmten Themen Fragen haben :floet:

Gruß :green_re:

• Keiner von uns hat Dir die Sensoren falsch eingebaut. Und wir sind hier keine geschulte Fachhotline, für die Du Geld bezahlst oder die irgendwas leisten muss.

Das hier Leute rätseln und abweichend vom Thema ihre Erfahrungen berichten oder kommentieren, da musst Du mal in jedem Forum mit leben.

So viel wie Du an der Kiste in der kurzen Zeit schon hattest ist das nicht schön aber auch dafür können wir hier nichts. Offen gesagt stände das Auto bei mir so langsam auf der Kippe...

Und ATU scheint ja nun mal wirklich nicht mit dem Thema klarzukommen.

• Ich denke im Großen und Ganzen ist alles gesagt.

Für den/die TE wünsche ich mir das sich das Problem lösen lässt und er/sie vielleicht dann positiv berichten kann das alles wieder richtig funktioniert...und wo am Ende der Fehler lag.

Das hilft dann später andere Adam Fahrer/Fahrerinnen weiter die in einer ähnlichen Situation sind.

• Ich wollte berichten...Problem ist gelöst. Oh man.. Eigentlich alles ganz einfach bzw schon was lustiges . Monteur hat beim Reifenwechsel vergessen die Sensoren einzubauen. Passiert halt.. Daher hat anlernen auch nicht funktioniert ..Der Meister hat das sofort erkannt, neue programmiert usw. .Alles funktioniert wieder...

Ich hoffe das wars erstmal...

• Geil, Sensoren nicht verbaut aber auf der Rechnung, Sensor und Anlernen.

Das Anlerngerät kostet unter 10€. Sehr hilfreich beim Wechseln der Räder Winter/Sommer, wenn ich ganz langsam mache brauche vielleicht 2min dazu,