wer kann da was empfehlen
suche guten soud für meinen auspuff
-
-
Welcher Motor ?
Beim Adam S einen Inoxcar MSD und original Endtopf,bei den Saugern eventuell Friedrich-Motorsport komplett oder Bastuck-Komplettanlage.....Ist alles Geschmack-und Geldsache.
Schau Dir bei Youtube entsprechende Videos an....
Gruß
-
danke für den tip habe den slm mit 999ccm und 115 PS
-
Einen 1.0er Dreizylinder hab ich noch nie mit Sportauspuff gehört ,weiß nicht ob es da Videos bei Youtube von gibt
Ist halt auch verdammt wenig Hubraum und Zylinder für Sound...
Gruß
-
mit oder ohne Fahrradträger?
Hast du jetzt nen Endtopf der längs oder quer liegt?
-
Für den 1.0T gibts von Friedrich Motorsport was, ob das taugt ist fraglich. Meine Gruppe A auf dem 1.4T taugt definitiv was.
Man muss sich halt trotz allem bewusst sein, dass es ein wirklich sehr kleiner Dreiyzlinder ist und durch einen lauteren Auspuff das Rasenmähertackern sicher auch lauter wird.
Es gibt gute Anlagen (Fiesta ST, Yaris GR, beide mehr Hubraum), aber für den Adam vermutlich nichts.
-
danke wird man dann sehen ansonsten nur was fürs auge lach
-
Also meine Frau hatte auf ihren Astra K
3 Zylinder eine Edelstahl Auspuffanlage ab Kat von Friedrich Motorsport.
Hat zwar ein wenig gedauert aber als er paar Kilometer drauf hatte war der schon wirklich gut vom Sound.Allerdings weiss ich jetzt auch nicht ob Adam und Astra da so vergleichbar sind vom Sound her.Ich kann mal schauen ob ich noch ein Video mit Soundfile finde.
-
das wäre gut
vorerst dankr
-
Hallöchen
Also ich habe eine Komplette Auspuffanlage ab Turbo von Friedrich Motorsport .
Ich finde die Anlage super.
Sie ist nicht zu laut und wenn sie etwas warm gefahren ist, hört man sie auch gut. 👍
Gruß Olaf