Hallo, ich komme auch mit Begleitung
Saisonabschluss-Treffen Herne am 20-10-2024
-
-
Ich bin auch dabei, aber diesmal alleine, Christian hat Bereitschaft
Essen wie immer Bavaria-Alm
-
Nabend Leute,
werde Sonntag kurz vorbei kommen, aber nicht sehr lange bleiben. Weil ich dann im Anschluß direkt nach Belgien weiter fahre...
Montag steht ein Trackday in Spa-Francorchamps an.
Gruß Olli
-
so, da es jetzt sicher ist das es klappt lasse ich nochmal eine feste Zusage (inkl. Verpflegung) da.
-
Hallo, ich muss leider absagen. Bin auf dem Land in den Graben gerutscht. Wagen wird gerade zur Werkstatt geschleppt. Hoffe das es sich schnell bessert.
Viel Spaß
-
Hallo Danny, es war sehr schön gewesen und lieben Dank für das Treffen . 🥰
-
Hallo an alle ,
So , Ich hoffe das alle natürlich Stressfrei und auch gemütlich Zuhause eingetroffen sind bzw. die " noch " unterwegs sind auch bald eintreffen werden .
Für mich , nach eine kurze Heimfahrt auch Zuhause wieder angekommen wollte ich mich als erstes natürlich an diejenigen bedanken die heute gekommen sind .
Als erstes wie immer ein: "Fettes Herzlichen Dank " , und als zweites : Ohne euch wäre dieses "wie immer" nicht möglich gewesen .
Wir haben eine tolle Runde gehabt mit 15 Autos und ein gemütliches Beisammensein und Gesprächen .
Was den Essen angeht war eigentlich L Óstaria abgestimmt worden , da aber keine Kapazität gewesen ist dort , sind wir in den Bavaria Alm gelandet wo wir ohne Problemen ein Platz bekommen haben für alle , und das alles ohne Termin .
( Wenn ich an letztes Jahr denke ........ )
Nach den Essen haben wir noch ne kurze Zeit an den Autos gestanden , wonach alle dann den Heimfahrt angetreten sind .
In den Folgenden Post ein paar Bildchen natürlich .
Ein schönen Abend noch an alle.
Gruß Danny
-
Hallo,
Hier ein paar Bildchen :
20241020_144140.jpg---20241020_105019.jpg---20241020_110619.jpg
20241020_121156.jpg---20241020_121210.jpg---20241020_125029.jpg
20241020_125042.jpg---20241020_144122.jpg---WhatsApp Image 2024-10-20 at 14.57.35.jpeg
Gruß Danny
-
Sodele wir sind so gegen 21.30 Uhr auch endlich in einem Stück daheim gelandet. War echt schön gewesen mit euch allen . Danke nochmals an Danny 😃
-
Hey Danny, war ein schönes Treffen gestern, nette Leute, eine bunte Mischung "Opels" und lecker essen, alles bei top Wetter was will man mehr!? vielen Dank und bis bald...
Angi & Blacky 😈✌🏼