WhatsApp Image 2024-10-02 at 14.07.59.jpeg
Hallo an alle ,
Auch findet das diesjähriges Abschluss-Treffen wieder in Herne statt , nur unter den Motto was bereits vorgeschlagen worden ist " Adam & Friends" .
Da auch anderen Usern inkl. mir, die ihren Adam nicht mehr haben , aber trotzdem noch gerne anwesend sind diesen Änderung .
Es ist wie bereits öfters erwähnt worden ist ....... es sind nicht nur den Autos , sondern auch die Personen die man über den Jahren hinweg hat kennengelernt.
Also Treffen findet statt :
Sonntag den 20-10-2024 "ab" 10:30 Uhr
Auf den Parkplatz von Decathlon, Holsterhauser Str. 200, 44625 Herne.
Großer Parkplatz, Gastronomie auch direkt vorhanden ( das Leiblichen wohl ist wichtig. )
und ca. 1 min von der Autobahnausfahrt entfernt.
Was den Essen angeht stehen folgenden Lokalen zu Verfügung : 1. Bavaria Alm ------->Klick hier , 2. Cafe Del Sol -------> Klick hier oder 3. lOsteria -------> Klick hier
Wer Lust hat mit essen zu gehen sollte es eben bei der Anmeldung dabei erwähnen . ( Personenzahl usw. )
In welches Lokal überlasse ich die Mehrheit bzw kann auch jeder selbst für sich und "vor Ort " entscheiden .
Für diejenige die von weiter her anreisen und wieder eine Übernachten möchten wurde ich in erste Linie wieder das B&B Hotel vorschlagen. ----->Klick hier
Dieses Hotel liegt circa ein "guten Kilometer" von den Treffen entfernt.
Und was in meine Augen auch wichtig ist , ein "eigener Parkplatz" und Kamera überwacht.
Andere Hotels nehme ich auch gerne mit auf wenn gewünscht.
Diesen Thread wird genau so wie in der Vergangenheit "bei Bedarf" Täglich aktualisiert. ( Personenzahl usw.)
Somit hoffen wir doch auf ein zahlreiches erscheinen von Usern mit ihren Autos .
Bis denne .....
Gruß Danny
Teilnehmerliste :
1. Red Devil . 2 Pers.
3. Black-S 2 Pers
4. alter Mann 1 Pers
6. Little bastard 1 Pers
8. Mono222 3 Pers
9. bvbbart 1 Pers
10. farbkleks 1 Pers
11. Speedytini 2 Pers
12. Bat 2 Pers