Ersatz für IL3 2G+64G Android Radio 8227l vergisst nach Tagen Einstellungen

  • Hallo zusammen,


    da wir nicht so viel investieren wollten haben wir uns beim großen A ein Android China Radio bestellt. Es hört auf den Namen Camecho 2G+64G und kommt fix und fertig mit allen Kabeln inklusive Blende etc. Der Einbau ging fix von der Hand, auch wenn die Anleitung eher für das Altpapier war. Alle Stecker haben soweit ihren Platz gefunden und ich habe zusätzlich noch einen dab+ usb Stick mit dab Antenne besorgt. Das Radio funktioniert auch soweit super allerdings falls der Adam mal zwei drei Tage steht und man dann wieder startet, vergisst das Radio seine Einstellungen (Radiosender). Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Regierung ein wenig genervt davon ist. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Gerät verbaut und noch einen Tipp was ich mir mal anschauen sollte ggf die Steckerbelegung und wo das Dauerplus ist oder sowas?

    Hat jemand einen Übersicht der Steckerbelegung von dem großen Stecker des Adams?


    Gruß

    Gunnar

  • Würde ich auch zuerst nach schauen. Wo ist Zünd- wo Dauerplus. Das musste man früher schon am Iso-Block bei einigen Autos tauschen.