Gibt es Eierlegende Wollmilchsau Auslesegerät?

• hat denn jemand erfahrung mit dem happyblue bzw weiss wo ich den kaufen kann. kann ich denn mit dem auch was umprogrammieren wie z.B. das mein Beifahrer nicht mehr selber auf der Beifahrerseite das Fenster auf und zu machen kann.

Wichtig ist jedoch wo ich den Kaufen kann

Mr. Opel Adam was kannst du mit deinem carly alles umprogrammieren?

• Bat

Bei Opel tatsächlich nichts, das geht nur beim VAG Konzern, BMW und Mini, sowie Mercedes.

Das ist etwas schade, aber ich hab den Carly ja auch nicht nur wegen dem Adam.

Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 Dark Iris Metallic :thumbup:

Audi A2 EZ11/2000 1.4TDI 75PS Lichtsilber

• hat denn jemand erfahrung mit dem happyblue bzw weiss wo ich den kaufen kann. kann ich denn mit dem auch was umprogrammieren wie z.B. das mein Beifahrer nicht mehr selber auf der Beifahrerseite das Fenster auf und zu machen kann.

Wichtig ist jedoch wo ich den Kaufen kann

Mr. Opel Adam was kannst du mit deinem carly alles umprogrammieren?

Happyblue nur noch mit Glück bei Ebay. Aber auf die Version achtem, es gibt 3 verschiedene. Ich bin sehr zufrieden damit. Leider ist die App nicht 100% fertig und die Entwicklung eingestellt. Cantronix gibt es nicht mehr und der Entwickler möchte seine Software + sein Wissen nicht weiterverkaufen.

So eine Einstellung mit dem Fensterheber gibt es leider nicht. Du kannst beim Entsperren und beim öffnen der Tür verschiedene Lichter einzeln ansteuern. Sprich aufschließen mit dem Schlüssel > Lichter gehen an. Zeitraum und welche Lichter kannst du frei wählen. Automatisches abschlueßen ab 10km/h, etc.

Es gibt dir alle Motordaten live aus, du kannst dir ein dashboard mit den gewünschten Sensoren erstellen, es schreibt ein Fahrtenbuch mit den wichtigsten Daten automatisch mit (max. Leistung, max Drehzahl, Strecke, verbrauchte Liter, Uhrzeit, Geschwindigkeit, etc.).

Insgesamt super tool, leider teuer und nicht ganz fertig. Oh und es muss permanent im Port sein. Sobald man es entfernt sind die Einstellungen weg.