Wurde gemacht und war erfolgreich, oder ist es nur eine Verdachtsdiagnose ohne erfolgreiche Reparatur?
Hab erstmal Termin🤷
Wurde gemacht und war erfolgreich, oder ist es nur eine Verdachtsdiagnose ohne erfolgreiche Reparatur?
Hab erstmal Termin🤷
260 Euro leichter. Ein neuer Sensor drinn, aber nicht angelernt 🤦
Eine freie Werkstatt (ziemlich gute), hat es in 2 Versuchen nicht geschafft, einen Sensor für Schalthebelstellung anzulernen. Ich muss jetzt zu Opel direkt. Ist es schlimm, so, mit nicht angelerntem zu fahren?
Also Opel sagt, dieser Sensor ist halt nur für Gänge Zahl zuständig. Wird nur keine Empfehlung zeigen welchen Gang ich einlegen soll und Start/Stop funktioniert nicht. Sonst ist das egal. Und dafür muss ich fürs auslesen und anlernen bei Opel nochmal ca €110 blechen🤦
Also nach richtiger und vollständiger Reparatur des Sensors gemäß Fehlercode nach Herstellervorgaben ist das Problem gelöst?
Also nach richtiger und vollständiger Reparatur des Sensors gemäß Fehlercode nach Herstellervorgaben ist das Problem gelöst?
Noch nicht. Bin gerade dabei einen Termin bei Opel auszumachen.