Adam S In Unterfranken

  • wie hast du den heckwischer entfernt? gibts da stopfen für?

    ich hab bei mir die dbilas ansaugung drin und ein gfb dv+ schubumluftventil eingebaut. Ansaugung hört man schon ganz gut würde ich sagen.

    MfG

  • Genau. Einfach ein Glasstopfen, den man dann mit dunklem Silikon einklebt. Man muss nur die Hecklappenabdeckung und Wischerarm inkl. Motor rausbauen.


    Heute habe ich es endlich mal geschafft die Verrohrung vom Astra J einzubauen. Ich bin zufrieden. Der Lader ist deutlich besser hörbar. Einfach ein bisschen mehr Spaß bei 100% OEM Look.


    Als nächstes kommt das Projekt Lenkrad an die Reihe. Ich habe mir ein Lenkrad mit Heizung besorgt und schonmal zerlegt. Der Softlack war sowieso angegriffen also habe ich mal angefangen das Teil zu schleifen. Dann kam mir die Idee den oberen Teil in light grey (wie die restlichen Innenraumblenden) zu lackieren und die Chromspange in schwarz zu folieren. Das wird sich jetzt aber über die nächsten Wochen/Monate ziehen.

    Zum Thema Neubezug möchte ich schlichtes schwarzes Leder und an den Griffflächen perforiertes Leder haben. Ich habe bei den einschlägigen Anbieter schonmal recherchiert. Hat jemand einen Tipp wo Preis/Leistung besonders gut ist?