• Habe seit Juli 2007 einen ADAM 0pel Jam.

    Am Freitag fuhr ich zu Bekannten und als ich sonntags nach Hause gefahren bin, ließ sich der Rückwärtsgang nicht mehr einlegen. Was ich dann vermutet habe, war dann auch vom Serviceberater bestätigt worden. Da ich aber mit dem Auto auf die Arbeit fahren muss, blieb mir nichts anderes übrig, den ADAC zu kontaktieren, der mich dann zur nächst gelegenen Werkstatt mit meinem Adam zu transportierte. Ansonsten hätte mein Bruder es bestellt und eingebaut.


    Da muss ich jetzt durch und die hohen Kosten in Kauf nehmen. ?(

    Aber trotzdem fahre ich dieses Fahrzeug weiterhin, auch wenn andere meinen Opel ist kein Auto. 8)

  • Rumpelstilzchen


    Naja wenn Du im ADAC bist hast Du ja schon mal die Abschleppkosten gespart...

    Klar ist der Schaltknauf im Internet günstiger aber manchmal geht es eben nicht anders....Eingebaut ist der ja in 5 Minuten von daher werden die Lohnkosten wohl nicht so hoch sein....

    Trotzdem läßt sich dadurch die Freude am Adam nicht vermiesen...

    Hak es ab und gut is :m0007: :m0006:


    Gruß :green_re:

  • Hallo Rumpelstilzchen , :bye:


    Ist ärgerlich wie du bereits geschrieben hast , aber manchmal geht es eben nicht anders ...... :m0010:

    Aber trotzdem fahre ich dieses Fahrzeug weiterhin, auch wenn andere meinen Opel ist kein Auto. 8)

    Genau so . Was die anderen sagen soll dir egal sein . "Du" musst damit fahren und "dir" soll das Auto gefallen . :m0007:

    Viel Spaß weiterhin mit eins der schönsten Autos die Opel gebaut hat . :auto:


    Gruß Danny :m0023:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: