Alles hat ein Ende

  • Hallo zusammen.

    Ich mache es mal kurz. Wir planen den Verkauf unserer Adams. Die Fahrzeuge sind ja allgemein bekannt, ein S und Rocks S.

    Sollte also jemand jemanden kennen der jemand kennt, gerne PN an mich.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • M&M


    Hallo :m0023:

    Ja das ist sehr schade zu hören aber wohl der Lauf der Dinge... :m0029:

    Ich kann Euch verstehen wenn nach so vielen Jahren die Lust auf was Neues aufkommt....

    Bei dem Einen stärker , schwächer oder eben garnicht :m0034:

    Du hast ja immer schon ein wenig mit anderen Fahrzeugen geliebäugelt und dann ist es ähnlich wie bei Danny und die Entscheidung ist gefallen....

    Bin mal gespannt was Du so im Auge hast,ne Vermutung hab ich ja :m0005:

    Umso schöner ist es daß ich den Flitzer in drei Wochen nochmal sehen kann und reichlich Bilder machen kann :m0006:


    Gruß :green_re:

  • MandarinAdam
    Wir hatten das ja schon auf anderem Weg Diskutiert, aber wir sind beim kommenden Treffen nicht dabei.

    Die Zeit bleibt halt nicht stehen. Wir hatten eine tolle und aufregende Zeit sowohl mit den Adams wie auch mit allen, die wir die Jahre über so kennen lernen durften.

    Hätte ich Platz wäre vielleicht auch nur einer Weg gegangen.
    Wobei, hätte ich Platz wären es keine Daily Driver gewesen sondern reine Sommerfahrzeuge.

    Ich sagte ja schon, einer der beiden steht eh immer. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann wir das letzte mal mit beiden Adams gleichzeitig unterwegs waren.

    Am Ende ist es eben auch eine Vernunftentscheidung,

    Außerdem wird man ja auch nicht jünger ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mir sind die Fahrzeuge nicht bekannt. Kann man irgendwo Infos dazu bekommen und eine Preisvorstellung?

    Die gehen jetzt beide zum Händler bzw. Ist der eine ja nun schon weg.

    Was der dann dafür aufruft kann ich nicht sagen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)