Hat denn das 3.0 einen IPod Anschluss? Sonst bleibt es doch bei den mehreren Sekunden.
DAB
-
-
So wie ich verstehe, muss das Radio einfach komunizieren können mit dem iPod. Aber sicher bin ich nicht, habe einen iPod. Nur irgendwo gelesen dass das 3.0 ein iPhone als iPod erkannt hat. Weiss aber nicht mehr wo.
Finde aber bei http://compat.dension.com ncht mal die Konfiguration für das 3.0
Echt mühsam.
Vielleicht haben die Chinesen was, was geht.
Oder hat hier jemand Erfahrung?
-
Werde mir mal irgend ein China Dingens kaufen, was ich dann am AUX anmache. Optisch und technisch nicht die Lösung, was sich die Dame des Hauses wünscht, aber 18 Sekunden umschaltzeit will sie überhaupt nicht.
Verstehe irgendwie nicht, wieso das technische nicht anders möglich ist für das Geld.
Bei einem neuen IL4.0 hätte ich vermutlich das teure ausprobiert, aber beim Radio cd 3.0 BT traue ich mich nicht.
-
Also ich fand damals die Adapter von Pure sehr schick.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Bedienteil läuft auf Batterie, braucht keine Kabel und kann fast überall frei positioniert werden. Allerdings ist das eben kein FM Transmitter, sondern der steuert nur sein eigenes Gerät mit Aux ans Radio. Man kann auch eine Auszeit einstellen. Also wenn Deine Frau z.B. zur Arbeit pendelt, kann man das Ding alle Stunde oder so ausschalten lassen (meine Frau würde es definitiv nicht ausschalten ).
Gibt es aber nicht mehr neu, bis auf hier
Ansonsten, warum das Dension nicht probieren? Vorsichtig auspacken, Antenne erstmal so von außen an die A Säule Pappen, Strom vom billigen Zigarettenadapter von Action und dann von vorne erstmal anschließen und probieren. Sonst über Amazon zurück. Muss man ja nicht alles schon zerreißen....
-
ich hab nicht richtig gelesen, einfach ignorieren, dass hier ein Kommentar ist