Hallo liebe Adam- Community
ich bin Snooker, fahre einen Adam S Baujahr 2015 und war bislang stiller (Mit-) Leser hier in diesem tollen Forum.
Jedoch bereit mir der Adam zunehmend Kopfschmerzen und ich hoffe, dass vielleicht jemand von euch noch eine Idee hat,
bevor der Adam tatsächlich zu einer geführten Fehlersuche zum FOH geschleppt wird.
Symptomatik ist, dass der Adam nicht anspringt und das ganze nicht reproduzierbar oder vorsehbar ist. Durch eure Erfahrungen
hier wurde im Zuge dessen bereits die Benzinpumpe, der Kabelstrang unterm Tank und die hier auch mehrfach erwähnte Steckverbindung
erneuert. Benzinpumpe etwa knapp vor einem Jahr, Kabelstrang und Steckverbindung zuletzt im Februar. Seitdem war bis gestern Ruhe,
allerdings ist nun wieder die gleiche Situation eingetreten.
Kein obligatorisches Summen der Pumpe beim Einschalten der Zündung und logischerweise kein Starten des Motors. Gestern wurde der
Adam (mit 1/4 vollen Tank) innerhalb von zwei Stunden drei Mal problemlos gestartet, nach einer knapp einstündigen Pause dann plötzlich
wieder der Ausfall. Wackeln am Stecker oder des Kabelstrangs ohne Ergebnis, die Sicherung im Motorraum wurde auch kontrolliert.
Hat jemand von den in der Vergangenheit ebenfalls Betroffenen noch einen Tipp oder Hinweis zur Ursache? In den von mir gelesenen
Threads gab es zwar Hinweise, aber nicht so wirklich den "einen" Grund (sofern es diesen überhaupt gibt). Falls ich etwas übersehen habe
sollte, dann haut mir den Link um die Ohren.
Besten Dank und viele Grüße
snooker