Guten Tag zusammen.
Ich weis das es genug Themen zum thema Auspuff usw gibt. Und ich schäme mich ein wenig wieder ein weiteres zu öffnen weil ich zu inkompetent bin die antwort auf meine fragen zu finden
Ich habe auch über die such Funktion schon alles mögliche versucht zu finden aber irgendwie komme ich nicht weiter und finde nur teil antworten. Es ist mir fast schon peinlich.
Daher hoffe ich das mir jemand auf diesem weg irgendwie helfen kann oder mir ne Einschätzung geben kann.
Oder mir vllt die antworten verlinken kann wen sie schon existiert da ich offenbar zu blöd dazu bin diese zu finden
Ich möchte den aktuellen serien ESD durch eine Duplex ersetzen.
Es graust mir zwar schon vor dem ausschneiden der schürze aber ich frage mich ob bei einem querliegendem topf diese blöde mulde auf der unterseite nicht stört.
Ich habe alles mögliche durchforstet ,und im internet steht „ nicht für fahrzeuge mit reserve rad. „ Ich hab hier irgendwo gelesen das ein reserverad unter dieser Mulde befestigt werden kann aber nie ein auto mit reserverad ausgeliefert wurde.
Jetz weis ich nicht ob die das meinen ob die mulde gemeint ist .
Auf vielen bildern die ich gesehen habe ist die mulde ausgebaut.
Aber würde ein hersteller absichtlich nur abgasanlagen verkaufen die nur passen wen man die mulde raustrennt und ein blech drauf schweißt?ich kanns mir kaum vorstellen.
Meine fragen werden seitens des Support recht unaufschlussreich beantwortet .
Ich möchte am liebsten(und ich weiß das kaum einer Fox verbaut hat) einen von Fox haben. Die kombination von fox und inox macht mich recht neugierig.
Selbst wen ich mir duplex schenke um mir den ausschnitt zu ersparen kriege ich ja so oder so nur quer.
Bei FMS scheint es ja kein problem zu sein mit der mulde weil der topf weiter hinten liegt nur spricht mich fms irgendwie nicht so an abgesehen von der klappenanlage,aber da hab ich glaub ich nicht die eier zu.