Nun ist es eine grüne "Heidi" geworden

• Hallo Der Anhaltiner , :bye:

..... :floet: gestern verbindliche Bestellung unterschrieben :floet:

Dann lassen wir uns mal überraschen..........

Hier "könnte" Sooike eventuell wohl recht haben . :iut:

Hoffentlich ist nur der Grill weiß ,das kann man ändern :m0008:

@Mandarinchen ...... man könnte soviel ändern ....... :ieeut:

:ddd123: :ddd123: :ddd123:

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich tippe einen Adam "unlimited"

....knapp vorbei ist auch daneben 8o

Hoffentlich ist nur der Grill weiß

....nö, weil dann hätten wir ja gleich nen roten nehmen können :totlachen: :totlachen:

Ich schätze mal so 2. Februarwoche könnte es unserer sein. Ohne grüne Volllackierung :floet:

Dann lassen wir uns mal überraschen........

Ihr werdet schon drauf kommen, bevor er bei uns ist :)

VG Holger :iu555t:

Mann einer Frau mit einem :green_re: Adam GNTM

• So liebe Adam-Gemeinde :ddd123:

in 184 Stunden ist es soweit, und meine Frau :124443: (und natürlich ich auch) darf Ihren "nicht die Heidi" abholen.

Der Adam in mystic green mit weiß sollte es sein, und nur diese Kombi!

nicht die Heidi -).jpg

Bei der Probefahrt war er noch ein wenig verschmutzt, es war vorher Mistwetter. Als wir beim Händler ankamen, schien dann die Sonne -

wir hatten sie aus Anhalt mitgebracht :m0027:

• admin

Hat den Titel des Themas von „Automatischer Parkassistent“ zu „Nun ist es eine grüne "Heidi" geworden“ geändert.
  • Schönen Sonnabend,

nun steht die grüne Heide bei uns zu Hause, und der erste Eindruck vom Auto und Fahren ist ein sehr guter :12cv3:

Wie versprochen noch ein paar Bilders, seit Mittwoch hat es leider schon wieder geregnet,

aber trotzdem die Sonne für Euch heute ausgenutzt.

IMG_0730.jpg

IMG_0731.jpgIMG_0732.jpgIMG_0734.jpgIMG_0733.jpg

Dem Händler konnten wir noch neue Conti's AllSeasonContact für unseren Adam entlocken. :ieeut:

Originale neue Gummi Matten (bei Kleinanzeigen geschossen) mit Adam Logo kamen auch gleich rein. Olles Matscheregenwetter :base:

Heute nacht noch ne Kofferraumbox bei Kleinanzeigen geschnappert. Fehlt nur noch die Mittelarmlehne und und und :ddd123:

• Hallo Der Anhaltiner , :bye:

Da sagen wir ...." Herzlichen Glückwunsch " natürlich . :m0007:

Freue mich zu lesen das ihr Happy seit und auch noch das ihr / du ein paar Sachen günstig geschossen hast bei Kleinanzeigen .

Was der Mittelarmlehne usw angeht ----> Kommt auch noch irgendwann ins Netz. Versprochen . :123444:

Ich wünsche natürlich " Allzeit gute fahrt " :auto: mit den kleinen .

Gruß Danny :m0023:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: