Alles anzeigenHi, hier möchte ich meinen Adam Slam mit Extreme Paket vorstellen.
EZ 5/2014
1.4 87PS
98.000km gelaufen aus 2. Hand
Webasto Standheizung
Sitzheizung & Lenkradheizung
Teilleder Sitze
Parksensoren hinten
Led Tagfahrlicht + Rückleuchten
Sportfahrwerk von Werk, 15mm tiefer??
Leider nur das kleine Radio, stört mich aber nicht.
Der kleine dient mir jetzt als Daily bzw. Zweitwagen. Mein Haupt und Hobbyauto ist ein Insignia Limousine von 2016.
Ich habe heute nur kurz ein Foto vom Adam gemacht, da das Wetter echt ekelhaft ist. Er steht jetzt auf 14 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen. Im Sommer fährt er auf 18 Zoll Twister Felgen.
Ein paar kleine Veränderung werde ich aber auch beim Adam machen. Ich habe bereits eine originale Opel Mittelarmlehne liegen, LED Seitenblinker und ich warte noch auf die LED Kennzeichenbeleuchtung von R-LED.de
Ich denke im Sommer packe ich ein paar Spurplatten drauf, aber bin mir noch nicht sicher ob ich das mache.
Leider muss ich nochmal zum Händler da die PDC nicht funktioniert, ist mir leider bei der Probefahrt nicht auf gefallen, habe aber schon ein Termin gemacht. Der ist aber erst im Januar.
Ich werde hier in Zunkunft die Veränderung zeigen.😉
Falls ihr was wissen möchtet, einfach fragen😊
Die R-LED kannst Du ungeöffnet zurückschicken.
Spar Dir das Geld, die Erfahrung musst ich leider auch machen, habe sie nicht mal in die Öffnungen der Stoßstange bekommen und die Verarbeitung ist unter aller Sau.