Hallo Leute…
Voller Stolz und Freude darf ich verkünden, dass mein kleiner Adam ab heute bis Sonntag 10. Dez. auf der Motorshow 2023 in Essen in Halle 7 bei der Firma Dbilas als Ausstellungsfahrzeug steht…
Nach der 4-jährigen gemeinsamen Zeit mit Dbilas habe ich die im Juli bei der Fertigstellung und Abholung einfach gefragt, ob es denn möglich wäre, dass sie meinen Adam mit auf die Motorshow nehmen, quasi so „Zuckerl“ für die lange Zeit, und er meine, Ja natürlich, gerne, kein Problem…
Tja und gestern am Donnerstag war ja der große Anreise- und Aufbautag, und so sind wir heute Früh um 5 Uhr bei Nürnberg im Schnee losgefahren...
Erste Pause bei Würzburg früh um 7e
Als Transportfahrzeug für die 19er Sommerräder und Wagenheber und Putzzeug usw. war der Insignia GSi
meiner lieben Frau Raphaela mit dabei, und zum Putzen und perfekt Polieren ist die Lisa mitgefahren, die bei meinen Opelhändler für das gute Aussehen aller Autos verantwortlich ist…
Gegen 11 Uhr sind wir in Essen angekommen, dann gings erstmal an die Aral-Tanke, um mitm Dampfstrahler den Adam grob sauber zu machen um dann 1 Kilometer weiter in die Halle der Messe Essen einzufahren…
Scheiß Salz...
Dort angekommen hatten wir dann eine perfekte Aufgabenteilung, ich war fürs Räderwechseln zuständig, Lisa fürs Außenputzen und Polieren, und Raphaela fürs Innenputzen…
Naja und nun steht er perfekt sauber und glänzend neben dem Peugeot 205 vom Jean-Pierre @JP-Performance und dem schwarzen Golf 3 VR6 vom Selim @H&R Tieferlegungsfedern am Stand bei Dbilas Dynamics
Es ist mir eine besondere Ehre…
So und nun eine Bitte an euch:
Ich würde mich sehr darüber freuen, falls ihr die nächsten 9 Tage mal auf die Messe geht, dass ihr mal ein Foto oder ein Selfie von euch macht (mit meinen Adam natürlich) und es hier dann in diesen Thread einstellt…
Und:
Falls ihr irgendwo im Netz Fotos oder Videos von meinem Adam entdeckt, dann gerne auch hier reinstellen oder mir per PN oder WhatsApp zusenden…
Vielen vielen Dank.