Danke 👍👍👍
Motorkontrollleuchte leuchtet für mehrere Tage und geht wieder aus. Fehlercode P0171
-
-
Hello
Im Netz findet man relativ wenig Einbau Hinweise . Hat da jemand eine Anleitung zu?
Scheint ja nur gesteckt zu sein. Aber von Batterie nehmen muss man nicht zuvor?
Beste Grüße
-
bei mir war es der nockenwellen sensor ist getauscht worden und seit dem alles tadellos
-
Hi Puschel1957,
Was hast du für den Nockenwellen Sensor mit Einbau gezahlt?
-
Wir hatten auch Fehler P0171. Motorleuchte und ESP hat geleuchtet. Es war wir wie Mecaline geschrieben hat das Tankentlüftungsventil. Wir haben es selbst getauscht. Die Nr. der Teile ist 55566846+ 55566514. Wir mußten noch den kleinen Schlauch tauschen, weil der gebrochen war .
-
Wir hatten auch Fehler P0171. Motorleuchte und ESP hat geleuchtet. Es war wir wie Mecaline geschrieben hat das Tankentlüftungsventil. Wir haben es selbst getauscht. Die Nr. der Teile ist 55566846+ 55566514. Wir mußten noch den kleinen Schlauch tauschen, weil der gebrochen war .
Hi
Welchen kleinen Schlauch meint ihr ?
Habe das selbe Problem und habe jetzt das tankentlüftungsventiel getauscht.
Gestern ist allerdings die ESB Fehler Meldung wieder aufgetaucht.
-
Er meint wahrscheinlich den rechten mit dem 90 Grad Winkel .
wollte ich auch direkt mitkaufen, aber kostetet auch nochmal extra 40 Euro.
-
Ich bekomme diesen Schlauch einfach nicht abgezogen….
-
Er meint wahrscheinlich den rechten mit dem 90 Grad Winkel .
wollte ich auch direkt mitkaufen, aber kostetet auch nochmal extra 40 Euro.
Vielen Dank,
Das schaut beim S aber etwas anders aus !
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.