Einseitig jede normal und beidseitig schwankt die Lautstärke?
Hm...
Einseitig jede normal und beidseitig schwankt die Lautstärke?
Hm...
Genauso wie du schreibst ich verstehe das alles nicht hatte noch nie so ein Auto mit soviel Technik 🙈 hatte vorher ein Alte twingo
Achso Licht auch getestet das alles normal
Also um Sicher zu sein könntest Du dein Smartphone in den Bluetooth Einstellungen komplett entfernen und sowohl Android Auto als auch Apple Play im Menü auf aus stellen und einen eventuellen USB Stick auch rausziehen und es dann nochmal versuchen, also dann nur mit FM Radio.
Aber wenn das dann immer noch so ist, dass ein LS jeweils immer tut und beide zusammen nicht muss man fürchte ich ein defektes Radio in Betracht ziehen .
Hast Du eigentlich ein normales Radio mit zwei Lautsprechern vorne oder auch zwei Hinten oder ein Infinity-System?
Ich habe alles schon gemacht was du oben geschrieben hast, haben uns erst bei Google versucht selbst schlau zu machen aber ohne Erfolg, ich habe das
Hi zusammen,
So heute nochmal mit dem Händler telefoniert, sie bauen mir das Radio aus und senden es Opel ein ob ein Defekt am Radio vorliegt
Ja, also ich denke auch, dass das defekt ist. Viel Glück, dass Du bald wieder ein Radio hast
Ich hoffe das das der Fehler ist
Mecaline so heute Abend nochmal Boxen getestet erst links auch Schwankungen und dann nur rechts auch Schwankungen sind es vielleicht doch die Boxen
Oder das Radio was würdet ihr machen bin grade echt am verzweifeln