Ich erkläre es jetzt noch mal...
Damit es auch der letzte versteht. Eine Meldefrist ist eine Meldefrist. Wir haben am 01.05.2024 alles Dingfest gemacht ja mit Luft nach oben.
Wir hätten einen Bereich nur für uns bekommen der eine Max Berechnung an Person hat . Und es wäre auch inklusive der Absagen und Untervorbehalt
Anmeldungen alles glatt gelaufen. Da über den Tag 01.05.2024 auch noch Anmeldungen kamen und einige sich noch kurzfristig fürs essen entschieden hatten wurde es sehr eng vom Platz.
Durch die Absage von Rona konnten Maik und Anhang noch prima nachrutschen und alles war im grünen Bereich weil die Anmeldefrist ja auch zu ende war.
Wenn im Vorfeld halt bekannt gewesen wäre das noch mehr Leute auch unter Vorbehalt kommen wollen hätte man sofort agieren können und etwas anderes nehmen können.
Und da ist eine noch nicht bekannte Arbeitssituation KEINE Ausrede Weil die Option UNTER VORBEHALT ist genau halt dafür da. Die Anmeldung die also nach der Meldefrist
kam hat also das Fass zum überlaufen gebracht. Aus diesem Grund wurde jetzt halt eine andere Lösung geboren.
Und dabei ist es ganz egal wer sich nach Anmeldefrist noch angemeldet hätte das Problem wäre das gleiche.
Ich Hoffe es ist jetzt klar warum genau ein Platz alles ändern kann.
Gruß der Andi
Und jetzt werde ich auch nichts mehr dazu scheiben.