Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, die LED Scheinwerfer gegen normale auszutauschen oder ob es da Probleme mit dem Can-Bus oder so gibt.
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, die LED Scheinwerfer gegen normale auszutauschen oder ob es da Probleme mit dem Can-Bus oder so gibt.
Was meinst du damit? Willst du in einen mit LED-Tagfahrlicht etwa solche mit Halogentagfahrlicht einbauen?
Hallo zusammen,
Rückrüsten lässt sich das sicherlich, die Frage ist nur wieso man das wollen würde. war mir jedoch einfällt ist der Kabelbaum. Der LED-Scheinwerfer hat nur 2 Öffnungen, während der normale 3 Fassungen hat, somit passt das Kabel nicht dazu würde ich behaupten.
Die LED wird wohl intern durchgespeist.
Es geht mir darum dass meine Scheinwerfer mit LED einfach sch... aussehen weil der UV Schutz kaputt geht und sie anfangen gelb zu werden.
Da es optisch keinen großen Unterschied macht, die ohne LED aber nur die Hälfte kosten, kann ich ein bisschen was sparen, daher die Frage am Anfang
naja, das macht optisch schon einen riesigen Unterschied. Die mit Halogen sehen doch sehr altmodisch aus.
Lass die doch restaurieren und neu Klarlacken?
Wie gesagt, der Kabelbaum fehlt, das wird ein ziemlicher Aufriss.
ᐅ HELLA Hauptscheinwerfer 1EH 354 811-051 günstig online kaufen | kfzteile24.de
ᐅ HELLA Hauptscheinwerfer 1EH 354 811-061 günstig online kaufen | kfzteile24.de
Der Preisunterschied zu denen ohne LED-Tagfahrlicht sind vielleicht 100€. Das wäre es mir wert, da die mit Halogentagfahrlicht doch recht bescheiden aussehen.