Hallo, ich fahre einen Adam 1,0 tubo 3 Zylinder! Muss die Zündkerzen wechseln. Welche Kerzen würdet ihr verbauen?
Zündkerze
-
-
Hallo
Die NGK Laser Iridium oder die Originalen von Opel....
Gruß
https://www.ebay.de/itm/285350213263?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok danke ! ich bestelle die bei Amazon! da muss dann die OEM-Teilenummer Passen oder? Sorry kenn mich nicht so gut aus!
NGK 91970 ! ist das dann die oder?
-
Wenn du über Amazon bestellst, kannst du deinen Adam hinterlegen. Dann kannst du immer über "Meine Fahrzeuge" vorfiltern.
Habe das mal schnell mit deinem Adam gemacht und laut Amazon passt die Zündkerze bei dir.
Garantie übernehme ICH aber nicht.
-
Die müssten es sein....Vergleich mal ob deine Nummer stimmt...
Gruß
https://www.ebay.de/itm/285350213263?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi, ja stimmt hab aber auf EBay die originalen von opel gefunden für 52, 90 Euro! Dann nehm ich die!!Super Angebot oder:)
-
Ich kapere mal rotzfrech den Thread
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den
BRISK Premium EVO DR17SXC 1899 Zündkerzen
-
Obs die Richtigen sind kann ich Dir ja nicht garantieren...,aber da es nur 3 sind und für 90/115PS angeboten wird wirds wohl so sein.....
Ich hab auch schnell jetzt das erste Angebot rausgesucht...Ich hab für meine 4 NGK 54€ bezahlt....
Bei Amazon würde ich jetzt solches Autozubehör nicht bestellen,da stehen oft abenteuerliche Sachen nur schon in der Beschreibung...
Für mich nur ein klassischer Verschleißteilhändler wie Autodoc zb.,aber das bleibt ja jedem selbst überlassen
Gruß
-
-
Hallo, wollte heute die zündkerzen wechsel! hab festgestelle das eine spule nicht richtig funzt! Ich möchte gleich alle ersetzen! Die originalen hab ich für 162 euro gefunden! Giebt es da eine günstigere Variante die auch funzt?