AGL24 (Adam goes L-----y "Limes" 2024) 09.08. - 12.08. 2024

  • UPDATE 09.06.2024


    :m0023:Hu Hu so meine Lieben AGLér die Liste ist wieder aktualisiert. und nun Fix,

    die Zahl der Teilnehmer steht nun fest leider haben auf dem Letzten Drücker noch einige
    User Abgesagt. Wir erinnern noch mal daran das diese User bitte auch das Hotel Stornieren damit
    Sie da keine Schwierigkeiten bekommen.
    Des weiteren erwähnen wir an dieser Stelle das User die sich nicht mehr gemeldet haben
    auch in der Liste gestrichen worden sind.


    Und als letztes möchten wir darauf hinweisen das ab nun an auch keine Rückzahlung

    von gezahlten Beträgen für die Samstagstour mehr möglich ist.


    Gesamtteilnehmerzahl 32 gemeldete Adam`s

    `

    Gruß die M.OF.A. AG


    P.S. Bitte immer die Liste kontrollieren !!!

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Update 17.06.2024


    Hallo liebe AGLér wir wollten euch nur mitteilen das alle Aktivitäten für

    den Samstag die Vor Ort gebucht werden mussten von Maik bestellt und Angemeldet

    worden sind d.h.
    Museum Töpferei und Buffet sind somit Fix und gebucht.



    Gruß die M.OF.A. AG

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo nochmal ans Orgateam :m0023:

    Pott-Andi und Maik123



    es dauert ja nicht mehr lange und unsere Vorfreude ist schon riesengroß :m0011:

    Auf Grund der doch sehr zahlreichen Teilnehmer und meinem löchrigen Gedächtnis möchte ich mal wieder die Namensschildchen ins Spiel bringen...

    Wäre es möglich für Euch diese Anhänger zu besorgen ( natürlich auch gegen Kostenerstattung) damit der Forumsname und Vorname vielleicht drauf passen...?

    Ich fände das eine gute Sache und jeder hat direkt den Namen parat...

    Da ja doch einige " Fremde" auch ihren Partner mitbringen kommen da ja schnell 50 Namen zusammen : m0014:


    Ist nur ein Vorschlag meinerseits,wenns nicht umsetzbar ist natürlich auch kein Problem :m0007:


    Gruß :green_re: