AGL24 (Adam goes L-----y "Limes" 2024) 09.08. - 12.08. 2024

  • Mahlzeit... :m0023:


    Gibts denn schon eine genaue Route (für Samstag und Sonntag), oder zumindest ein paar Zwischenpunkte, womit man schon mal das Navi füttern kann? ;)


    Vielen Dank :m0004:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Zitat

    äh mal ne Frage an die Mofa AG. Ist Freitag noch was gemeinsames geplant an Essen gehen? Wegen Anreise timen.

    Und ist ein Stuhlkreis geplant bzw. wegen den Gegebenheiten überhaupt durchführbar? Frage wegen Platz im Kofferraum ^^

    Danke Speeditini das war genau meine Frage gewesen. :12sssss3: :123vvv:


    Ich fasse nochmal kurz zusammen:

    Also wir kommen am späten Nachmittag/frühen Abend dort im Hotel an und ihr (MOFA AG) steht schon am Eingang vom Hotel für den Sektempfang oder? :drink:

    Und dann nach der Zimmerbelegung und Matratzenprüfung, machen wir uns frisch. Dann wird gemeinsam zu Abend gegessen (kein Buffet).


    Zitat

    Hab gerade gelesen ausgerechnet an unserem Wochenende findet der diesjährige Blitzermarathon statt :m0033: :m0024: :m0033:

    Ich hoffe keiner erhält unerwünschte schwarz/weiß-Bilder vom Treffen :m0006:Bis jetzt ist ja alles immer problemfrei abgelaufen, hoffen wir daß es auch dieses Jahr so bleibt :m0007:

    Danke MandarinAdam das wollte ich auch posten. :12sssss3: :123vvv:

    Also deswegen ist ja die Europaweite Blitzerwoche, weil die wissen das die ganzen bekloppten mit den Adams unterwegs sind. :12cv3:

    Aus allen Bundesländern haben die die Rennleitung zusammengezogen und nach Berghausen verlegt. :iwwwut:

    Tuner, Raser, Autoposerszene... alles in dem bis dato beschaulichen Örtchen namens Berghausen. :12399:

    Deswegen haben wir als besonderen Programmpunkt: Am frühen Samstag Morgen Danny weckt die Gemeinde mit einem Burnout auf dem örtlichen Supermarktparkplatz. :iuddt:


    Gruß

    Olli

  • Ui die haben ne Kegelbahn, spontan noch ein Kegelabend geplant? Frauen gegen Männer 😄

    MandarinAdam so wie Herrn Burda und die Mofa AG kennen, ist da sicherlich was schon mit flatterband abgesperrt und die Wegweiser stehen schon an der Landstraße. :thumbup:


    Wir freuen uns schon einmal mächtig und Thorsten studiert schon die Speisekarte

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • ACN-Member
    • :377866:
  • So wir nochmal... :124443:

    Da wir durch Absagen noch 2 Sonderausstattungen übrig haben..

    (Diese beinhalten: den Museumsbesuch , den Töpferreibesuch inc. Kaffeetrinken und eine kleine Überraschung.)


    Könnten noch 2 User die Gelegenheit wahrnehmen und für 20 Euro pro. Person morgen noch Nachzulösen.


    Gruß die M.OF.A. AG

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: