AGL24 (Adam goes L-----y "Limes" 2024) 09.08. - 12.08. 2024

  • Hallo :m0023:


    Hab gerade gelesen ausgerechnet an unserem Wochenende findet der diesjährige Blitzermarathon statt :m0033: :m0024: :m0033:

    Ich hoffe keiner erhält unerwünschte schwarz/weiß-Bilder vom Treffen :m0006:Bis jetzt ist ja alles immer problemfrei abgelaufen, hoffen wir daß es auch dieses Jahr so bleibt :m0007:


    Gruß :green_re:

  • Hatte ich auch schon gelesen , aber Adam Fahrer sind doch so Brav im Strassenverkehr!!!!!!

  • Hallo, :bye:


    So, eine Änderung .

    Statt 3 Nächte von Freitag bis Montag , habe ich es geändert auf 2 Nächte von Freitag bis Sonntag .

    Ich werde jetzt definitiv auch am Sonntag abreisen .


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :iu555t: HU HU wir noch mal ..,


    Wichtig !!!

    also da wir schon die ein oder andere Nachricht bekommen haben. Zecks verspäteter Anreise und verkürztem Aufenthalt.

    Bitte klärt das im Vorfeld selber mit dem Hotel. Uns sind da die Hände gebunden weil wir nicht für Euch reserviert Haben. Wir wissen nicht in wie fern das Hotel

    eine Info braucht das ist gerade bei Späterer Anreisenden Gästen vielleicht wichtig. Auch wissen wir nicht wie es mit den Stornobedingungen bei Vorzeitiger Abreise aussieht.


    Ein Telefonat wird da sicherlich Licht ins dunkle bringen.

    Gruß die M.OF.A. AG

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • äh mal ne Frage an die Mofa AG. Ist Freitag noch was gemeinsames geplant an Essen gehen? Wegen Anreise timen.

    Und ist ein Stuhlkreis geplant bzw. wegen den Gegebenheiten überhaupt durchführbar? Frage wegen Platz im Kofferraum ^^

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • ACN-Member
    • :377866:
  • Speedytini


    Also Stühle hol ich schon mal keine mit,aber essen muß Man(n) und Frau ja auf jeden Fall was :thumbup:

    Da viele zu unterschiedlichen Zeiten ankommen wird da der Freitag wohl wie immer als Anreisetag gesehen und es gibt keinen bestimmten Plan.

    Ich denke aber das wird sich schnell ergeben :m0009:


    Gruß :green_re:

  • :iu555t: Hi, wir noch mal...

    Also am Freitag ist wie immer "ANREISETAG" von Seiten der M.OF.A. AG liegt nur ein Programpunkt an.

    Und dieser ist Euch alle recht herzlich zu begrüßen.


    Es wird aller Voraussicht wie immer ein "Gemeinsames Abendessen" geben (a la carte).


    So das war es wieder von uns...

    Gruß die M.OF.A. AG

    :maik_re: :iut: Warte mal: Ich kenn da jemand ! :ßßßiut: :maik_li:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A.AG seit 2023  :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: