Adam für meine Tochter

  • Der erste wäre schon fast perfekt, bis auf das Radio. Aber das auszutauschen ist kein Problem und auf jeden Fall eine Option für meine Tochter. Leider sind die 4 Stunden Fahrt momentan zuviel. Aber im Juli dann kein Problem. Hab ich mir jedenfalls mal abgespeichert :thumbup: wenn er dann noch da ist.

  • Hallo PeterH. :bye:


    Tut sich bereits etwas bei euch ??


    Ansonsten da ihr "soooo " auf Berry Red steht finde ich diese auch nicht ganz verkehrt . ---->Klick hier


    TÜV neu , Panoramadach , Sitz Lenkradheizung , totwinkel-Assistent ( also auch einparkautomatik ) und so wie geschrieben steht auch ein regelmäßige Wartung .


    Erstzulassung April 2018.


    Vielleicht wäre dieses etwas für euch .


    Was der Preis angeht steht VB , also geht sicherlich noch ein wenig .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Guten Morgen, wir sind bisher leider nur am Angebote gucken und hoffen daß die 2-3 favorisierten Adam's in 2 Wochen noch da sind.

    Ganz oben steht einer von 2014 mit erst 75.000km auf der Uhr, einer top Ausstattung für 8400€ und das gleiche im Weiß mit 94.000km für 7990€.

    Das Problem momentan ist leider noch das arbeiten müssen und da sind halt 2 Stunden Fahrt erstmal das größte Hindernis.

    alter Mann leider ist das Problem bei dem von dir verlinkten, daß es ein privater Verkauf ist. Ich würde halt schon gerne beim Händler kaufen und er liegt auch 1000€ über unserem Budget. Glaube nicht daß er soweit runter gehen würde.

    Ansonsten ist der schon perfekt und ich hatte das Angebot auch schon gesehen.

  • Leider muss man halt seine Suche dem Budget anpassen und die momentanen Mondpreise machen mich da auch nicht glücklich. Wenn man bedenkt was man noch vor 2-3 Jahren dafür bekommen

  • Ein Arbeitskollege von mir hat 2019 seinen 2017er Adam für 9000€ gekauft. Da schüttelt man nur mit dem Kopf über die heutige Preise. Wenn sie nicht unbedingt ein Auto bräuchte, würde ich momentan auf keins kaufen. Aber leider muss ich die bittere Pille jetzt schlucken, da auf absehbare Zeit die Preise auch nicht wirklich sinken werden.

  • Wir haben vor ca. 2 Jahren 12500 bezahlt für den 2016er S mit knappen 39000 KM . Nun , 30000 KM weiter , glaube ich ca. 12000 zu bekommen . Egal , der kommt nicht weg :)

  • Mein 2017er S mit 109.000 km hat einen Wiederbeschaffungswert von 12.200€ laut Gutachten, die Preise sind heftig aktuell.