Fehlender Schlauch

  • Hallo zusammen,

    keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage:

    Was ist das für ein kleiner Kasten am Luftfilterkasten? Wenn man vor dem Auto steht vom Luftfilterkasten aus gesehen rechts oben.

    Name? Funktion?

    Danke im Voraus.

    LG Niels

  • Das dürfte ein Resonanzkörper oder so etwas in der Art sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Enrico

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 Dark Iris Metallic :thumbup:

    Audi A2 EZ11/2000 1.4TDI 75PS Lichtsilber

  • Ausbildung ist eben doch Gold wert.

    Ich mach lieber alles selber an meinen Fahrzeugen.

    Allerdings hab ich auch eine Ausbildung dafür.

    Wie mein lieber Schwager gerne sagt , wenn verbastelte Autoleichen auf den Hof kommen:. Das ist nicht umsonst ein Lehrberuf. Er Servicetechniker bei Opel, ich Altgeselle bei Opel, den Gesellenbrief bestanden 1980!!

  • Ja, was man nicht alles selber erledigen könnte, wenn man nur genug Lehrbriefe hat. Dann hätte meine Frau nicht mal zur Entbindung ins Krankenhaus gemusst 8) .

  • Ja, was man nicht alles selber erledigen könnte, wenn man nur genug Lehrbriefe hat. Dann hätte meine Frau nicht mal zur Entbindung ins Krankenhaus gemusst 8) .

    Hast bestimmt selber genug Qualifikationen um mitreden zu können :thumbup:

  • Unabhängig davon käme es bei mir nicht so dicke rüber.


    User auf Ignore.

    Erstaunlich wie Leute reagieren wenn man zu Recht das eigene Licht NICHT unter den Scheffel stellt. Dabei sollten alle davon profitieren wenn jemand in einem dieser Foren seine Erfahrungen kostenlos zur Verfügung stellt, oder bei der Fehlersuche hilft. Selbstverständlich ist kaum jemand perfekt , aber wie gesagt selbst Fachleute können mal daneben liegen. So nun hab ich mich ausgekotzt und der Verfasser kann mich gerne ignorieren. :D