Ah ok. Na dann Kauf ich mir auch so ein Teil.
-
-
Und das ganze für 36€. Stelle mal den Link hier ein,
falls nicht erwünscht, bitte löschen. Gruß Carsten
Du hast nicht zufällig mal die 4 pins reingedrück und in den Adapter reingeschaut und/oder Bilder vim innenleben gemacht oder? -
Du hast nicht zufällig mal die 4 pins reingedrück und in den Adapter reingeschaut und/oder Bilder vim innenleben gemacht oder?Hi,
nee hab ich nicht. Alte Buchse raus und neue eingebaut. Warum die Pins reindrücken?
Ah ok. Erst jetzt gerafft. Nee auseinander genommen habe ich den nicht.
-
um die Teile auseinanderzunehmen. Das sind die 4 weißen Nasen, die muss man reindrücken um das weiß vom schwarzem Plastikteil zu lösen und die Platine zu sehen.
Aber alles gut, ich werd mir auch mal so eins holen. Hab da so einen Gedanken im Kopf -
um die Teile auseinanderzunehmen. Das sind die 4 weißen Nasen, die muss man reindrücken um das weiß vom schwarzem Plastikteil zu lösen und die Platine zu sehen.
Aber alles gut, ich werd mir auch mal so eins holen. Hab da so einen Gedanken im KopfHi,
habe heute, zwecks Folierung, meine Mittelkonsole noch einmal ausgebaut. Bei der Gelegenheit habe ich
dann mal für Dich die USB-Buchse auseinander genommen, und die Einzelteile fotografiert.
Vielleicht hilft es Dir für Dein Vorhaben. Das Innenleben besteht aus 2 ineinander gesteckte Platinen.
Gruß Carsten20240211_154645.jpg
-
Hi,
habe heute, zwecks Folierung, meine Mittelkonsole noch einmal ausgebaut. Bei der Gelegenheit habe ich
dann mal für Dich die USB-Buchse auseinander genommen, und die Einzelteile fotografiert.
Vielleicht hilft es Dir für Dein Vorhaben. Das Innenleben besteht aus 2 ineinander gesteckte Platinen.
Gruß Carsten20240211_154645.jpg
Geil, vielen lieben Dank!!