Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Ja das liest sich hier ja alles ziemlich interessant :)


    Einige haben ihn schon, andere bekommen ihn bald und wieder andere müssen noch sooolange warten.


    Habe meinen ja am 07.03. bestellt und da ich meinen Corsa in spätestens 5 Wochen Bye Bye sagen muss hoffe ich das die Aussage 24/25KW auch eingehalten wird, sonst muss ich wohlmöglich die Zeit noch überbrücken und gute 3 Monate sind mehr als ausreichend um meinen fertig zustellen, denn außer 3 Extras wie Dachpaket in black, Innendekor black und Felgen in black ist es einfach ein Jam 8)

    So wie viele tausend andere auch... Und trotzdem heißt es anstellen und warten bis man dran ist. So sind die Regeln. :!:


    Gruss Sonne

  • ......so.....haben heute unseren Adam bestellt.
    chocolatebrown 1.4(87ps) dachpaket,leder,intellilink,sportpaket,sichtpaket. :thumbup: ....denke er wird ganz schick :lol:

  • Mein Adam steht seit letzten mittwoch beim händler...muss noch suf die papiere warten...aaahhh werd noch wahnsinnig :spinn:

  • Mein Adam steht seit letzten mittwoch beim händler...muss noch suf die papiere warten...aaahhh werd noch wahnsinnig :spinn:


    Du wartest auf die Papiere das geht doch noch...Ich warte auf den ganzen Adam.
    :lol:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • So wie viele tausend andere auch... Und trotzdem heißt es anstellen und warten bis man dran ist. So sind die Regeln. :!:


    Gruss Sonne


    Jip, aber wenn es nachdem anstellen und warten geht dann sollte man den Lieferzeitpunkt einhalten können, zumindest dürften Leute die später bestellen nicht eher ihr Auto bekommen, insofern es nicht 100 Extras hat. ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Zitat von »vito12«



    Mein Adam steht seit letzten mittwoch beim händler...muss noch suf die papiere warten...aaahhh werd noch wahnsinnig


    Du wartest auf die Papiere das geht doch noch...Ich warte auf den ganzen Adam.


    Jaaa aber trotzdem einfach deprimierend wenn das auto schon da ist sber man es nicht fahren darf :weinen:


  • Jip, aber wenn es nachdem anstellen und warten geht dann sollte man den Lieferzeitpunkt einhalten können, zumindest dürften Leute die später bestellen nicht eher ihr Auto bekommen, insofern es nicht 100 Extras hat. ;)

    Ich kann dich ja verstehen. Nach welchen Gesichtspunkten welcher Auftrag wann zur Produktion freigegeben wird kann ich auch nicht sagen. Es wird aber Gründe dafür geben da bin ich mir ziemlich sicher. Heutzutage haben wir andere Möglichkeiten uns zu informieren oder Erfahrungen auszutauschen. Das Forum hier ist ein gutes Beispiel dafür. Aber wo Licht ist,da ist nunmal auch Schatten. Ihr macht euch teilweise selber verrückt weil ihr hier die Möglichkeit habt direkt mit Anderen zu vergleichen von denen ihr im Normallfall keine Ahnung hättet das es diese Personen gibt. Das ist ja auch gut so bringt euch aber beim Thema Lieferzeit kein Stück weiter. Das ist der größte Tread hier.Mit den meisten Mutmaßungen,Hoffnungen und Wünschen. Am Ende kommt der Kleine zu euch und ihr habt hoffentlich viel Spass mit ihm und vergesst schnell die Wartezeit.


    P.S. Sieh's mal so: Du und viele Andere ihr habt euch für ein beliebtes und begehrtes Produkt entschieden mit dem ihr Arbeitsplätze in Deutschland sichert. Ihr habt alles richtig gemacht. :thumbup:

  • Neue Infos bei mir:
    Mein Opel wird seit Dienstag Nacht hergestellt und ist Ende nächster Woche beim Händler.
    Wenn alles gut läuft, können die den Adam am Freitag auf mich zulassen und mit das Auto am Montag übergeben (03.06).


    Bin überglücklich. Hoffe es klappt auch alles wie geplant...
    Wären somit fast 6 Wochen früher, wie ursprünglich angekündigt :124443:


    Bestellt hab ich am 01.03.2013 mit ziemlich viel Schnickschnack:
    - Dachpakte
    - Sportpaket
    - Intelilink
    - Sitzheizung
    - soundsystem usw.

  • Ich hab am gleichen Tag bestellt angeblich soll er am 1.8 kommen -.-


    Denkt an die Werksferien !! :lehrer: . Angeblich von Ende Juli bis Mitte August. :gruebel:










    Nimm das Leben nicht so ernst, du wirst es eh verlieren.