Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam


  • Mein kleiner ist zur Welt gekommen Vielleicht darf er die Woche den Lagerplatz verlassen und kommt schnell nach Hause.


    Das Warten hat ein Ende

    Das freut mich für dich...du machst mir Hoffnung...hoffe bei mir is es auch endlich soweit. Drück dir gaaanz fest die Daumen :155523: :)


  • Jens, wenn man nicht bei derAdam Opel AG beschäftigt ist, sprich die einzige Verbindung zu Opel das Auto ist, dann macht man keinen Unterschied zwischen dem Werk und dem Händler.
    Ganz allgemein ist dann "Opel" Schuld, sprich da färben diese Unglücke einfach auf das Markenimage direkt ab. Ist zwar schade aber überall so... ;(


    Gruß
    Christoph


    Hi,


    gebe Euch Allen Recht, für mich ist mein Verkäufer "Opel" und meine persönliche Erlebniswelt, wobei das natürlich nichts mit der Entwicklung und anderen Schnittstellenabteilungen zu tun hat.
    Was aber natürlich passiert ist, dass man sich im Bekanntenkreis darüber unterhält, oder ausgelacht wird wann denn nun der heiss ersehnte Wagen kommt.......
    Wenn Diese Bekannten dann überlegen sich einmal einen Neuwagen zu kaufen, dann erinnert Sie sich leider gerne an negativ Erlebtes..... PARETO Prinzip....
    Weiterhin kann ich nicht verstehen, dass ich 2 x nachgehakt hatte, was denn nun mit dem Brief ist, man als Verkäufer nicht mal bei seinem Disponenten nachfragt, ob alles korrekt gelaufen ist.
    Muss denn erst ein Nichtopelaner Käufer wie ich, den Disponenten darauf aufmerksam machen, dass der ADAM bereits 10 Tage steht?
    Also ALLE Nichtopelaner, traut nur Euch selbst, eroiert den zuständigen Disponenten und nervt Ihn, wenn´s mal länger dauert 8)

  • Mein kleiner :adamblaure: ist zur Welt gekommen :155523: Vielleicht darf er die Woche den Lagerplatz verlassen und kommt schnell nach Hause.


    Das Warten hat ein Ende :12399:


    Freut mich für Dich, nur noch ein paar Tage bis nach Hause, ich muß noch ca. 10 Wochen warten :(

  • Danke :)


    Heute morgen einen LKW mit vielen ADAMs gesehen und einen blau/weißen, von den Felge her dürfte ER es gewesen sein 8) :love:


    Eure sind auch bald da :)

  • Juhuu geile News im Urlaub in Hurghada eben bekommen: 8)
    Sehr geehrter Herr ....

    wie besprochen, wollte ich Sie über den Stand Ihres Fahrzeugstatus informieren.

    Zu Ihrer Freude kann ich Ihnen endlich eine Änderung mitteilen.
    Das Fahrzeug befindet sich nun im Event 32 und ist um eine Woche vorgerutscht, d.h. der voraussichtliche Liefertermin liegt nun bei der KW 26.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Mit freundlichen Grüßen

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Geht doch :thumbup:

  • Das Fahrzeug befindet sich nun im Event 32 und ist um eine Woche vorgerutscht, d.h. der voraussichtliche Liefertermin liegt nun bei der KW 26.


    Oh oh, du hattest ja nur 3 Tage vor meiner Freundin bestellt. Aber KW26 DARF für uns AUF KEINEN FALL SEIN! In KW 26 bin ich mit Kumpels auf Urlaub und dass sie allein den Adam holt, ist absolut unmöglich! Das geht nicht!


    Hoffenltich ist mit KW26 der reine Liefertermin gemeint und mit Zulassung dann KW 27! Das wäre OK für mich... :whistling:


    Natürlich wünsche ich dir eine kurze Lieferzeit und noch einen schönen Urlaub! :lol:

  • Hello,
    seit heute bin ich mal wieder traurig.
    Mein FOH teilte mir mit, dass "mein" Adam zwar den Status 35-Produktionsstart hat, jedoch erst in der 26 KW ( Ende Juni ) ausgeliefert werden soll.
    Bestellt habe ich am 12.02.
    Liefertermin sollte erst Anfang Juni, dann Mitte bis Ende Mai sein und nun Ende Juni.
    Könnte heulen.