Neben dem Adam Zelten !!
Ich habs Zelt über den Adam aufgebaut !!!
Gruß CORDI
Neben dem Adam Zelten !!
Ich habs Zelt über den Adam aufgebaut !!!
Gruß CORDI
Jens, wenn man nicht bei derAdam Opel AG beschäftigt ist, sprich die einzige Verbindung zu Opel das Auto ist, dann macht man keinen Unterschied zwischen dem Werk und dem Händler.
Ganz allgemein ist dann "Opel" Schuld, sprich da färben diese Unglücke einfach auf das Markenimage direkt ab. Ist zwar schade aber überall so...
Gruß
Christoph
Und genau das ist das Problem. Die meisten Menschen machen sich nicht die Mühe um sich auch mal Hintergründig zu informieren. Aber wie du schon selber schreibst...das ist überall so. Wahrscheinlich ein modernes gesellschaftliches Problem.
Gruss Sonne
Hallo,
ich habe meinen Adam nicht zu "sofort" bestellt, sondern bei der Bestellung wurde Liefertermin 03.06.13 angegeben.
Mein jetziges Auto kann erst im Juni abgelöst werden und der 03.06 ist der erste Montag im Juni.
Wird der Adam dann schon vorher an den Händler ausgeliefert? Ich habe mitte Februar bestellt ohne Dach- und Sportpaket.
Kritisch wird es bei mir, da ich ab dem 05.03 14 Tage keine Zeit zum abholen habe.
Mein FOH hat mir bei der Bestellung gesagt, dass zu sofort geliefert wird und dann der Adam in eine extra Halle "gelagert" wird.
Ich denke, ich bewege mich morgen mal zum FOH und frage bezüglich der Einhaltung des Termins nach.
Trotzdem interessiert mich, inwiefern ihr auch ähnliches vereinbart habt/hattet und wie es abläuft.
Gruß
hoja
hoja:
Ich sehe leider keine Frage, welcher Dir hier Jemand beantworten könnte
Das Auto wird vom Werk an den FOH geliefert, sobald end-gefertigt.
Ob, wann und zu welchen Konditionen ausgeliefert wird, ist eine individuelle Vereinbarung zwischen Verkäufer und Käufer, sprich dem FOH und Dir.
Opel ansich hat damit überhaupt nichts zu tun und für eine Auslieferung gibt es auch keine allgemein gültige Regel/Formel.
Wichtig ist "nur", alle Absprachen möglichst schriftlich zu fixieren, um Missverständnisse ausschließen zu können.
Edit by Skullz101: Themen zusammengeführt
Wäre es nicht besser einen Teil 2 aufzumachen bei 57 Seiten?
Was spricht bei "57 Seiten" für ein neues Thema
Bei 99 Seiten können wir ja das 100-seitige Jubiläum mit einem neuen Thread feiern
Jens, wenn man nicht bei derAdam Opel AG beschäftigt ist, sprich die einzige Verbindung zu Opel das Auto ist, dann macht man keinen Unterschied zwischen dem Werk und dem Händler.
Ganz allgemein ist dann "Opel" Schuld, sprich da färben diese Unglücke einfach auf das Markenimage direkt ab. Ist zwar schade aber überall so...
Gruß
Christoph
Ich kann das natürlich vollkommen nachvollziehen Christoph, daher auch meine Anmerkung um es richtigzustellen. Wenn man Probleme mit seinem Computer, Fernseher o.ä. hochwertigen technischen Dingen hat, geht man gewöhnlich auch nicht gegen den Hersteller sondern den Händler vor. Bei Autos & uns Deutschen ist das anders, draufhauen wo es geht und Rundumschlag - obwohl der "Übeltäter" gegenüber am Schreibtisch sitzt. Wie Sonne schon trefflich angemerkt hat, ein gesellschaftliches Problem in unserem Land. Du verstehst was ich meine, ist meinerseits ja keine persönliche Anfeindung. Sicherlich ändert das kurzfristig nichts am IST-Zustand für die Betreffenden, aber so weiß wenigsten hier im Forum jeder, wem er bei Bedarf auf die Finger klopfen sollte .
Mein kleiner ist zur Welt gekommen Vielleicht darf er die Woche den Lagerplatz verlassen und kommt schnell nach Hause.
Das Warten hat ein Ende
Mein kleiner ist zur Welt gekommen Vielleicht darf er die Woche den Lagerplatz verlassen und kommt schnell nach Hause.
Das Warten hat ein Ende
Dann Drück ich dir mal ganz fest die Daumen