Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • :applaus: Supi Gratulation :applaus:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Sooo, ich hab mal wieder meine Verkäuferin genervt (die arme) Sie hat mir auch mal den Status Code mitgeteilt: 33 ;( D.h. Abgabe an Produktion (geplant) Und Liefertermin steht Ende Mai...Sie hat gemeint die Verzögerung wäre wegen dem Dachpaket...immer noch...oh man...


    Ich bin gespannt wann sich was tut... :wall: :wall:


    Mein Adam war schon vor zwei Wochen bei Status 33 und Liefertermin ist bei mir in KW24.
    Hab auch das Dachpaket und dazu noch Sportpaket... Und mir wurde gesagt, dass Opel mit den Paketen weiterhin Probleme hat...


    Ich bin langsam schon echt ungeduldig - könnte platzen :devil2::cursing::motz:


    Und das Schlimmste: heute morgen hab ich den ersten Adam in unserer Gegend gesehen - in meiner Farbe... ;(

  • Bei meinem ADAM steht wieder KW XX ;(


    In Alzey düst ein Mädchen mit einem ADAM in meiner Kombi rum :evil:

  • habe soeben erfahren das mein Adam erst nach den Werksferien ( Anfang September/ ausgeliefert wird. :watchout:
    vielleicht ist das auch ein Vorteil, weil Neuerungen immer nach den Ferien berücksichtigt werden :gruebel:
    Bestellt habe ich ihn am 06.05.2013. Ist schon deprimierend. :weinen:










    Nimm das Leben nicht so ernst, du wirst es eh verlieren.

  • ^^ Und ich habe in Erfahrung gebracht Geburtstermin ist 23 kw. Yippieyeah :lol:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • habe soeben erfahren das mein Adam erst nach den Werksferien ( Anfang September/ ausgeliefert wird. :watchout:
    vielleicht ist das auch ein Vorteil, weil Neuerungen immer nach den Ferien berücksichtigt werden :gruebel:
    Bestellt habe ich ihn am 06.05.2013. Ist schon deprimierend. :weinen:

    Na bei dem Bestelldatum ist doch die Tinte unter dem Vertrag noch nicht mal trocken. Jetzt sind auch nahezu alle Märkte am Start und da wird es zeitlich etwas enge. :)


    Gruss Sonne

  • Na toll, das macht mir immer mehr Hoffnung :weinen: :weinen: Ich glaube Ende Mai wird dann also auch nix werden... :wall:
    Anscheinend haben die mit allem Probleme!??? Weiß ja auch net... :(


    Da gehts dir genau so wie mir...Ich bin auch schon ziemlich ungeduldig...und wenn ich jemand mit einem Adam sehe, würd ich denjenigen gerne aus dem Auto rauszerren und damit abhauen 8o :)


    Meine Cousine hat Ihren schon seit 3 Wochen und die wohnt bei mir um die Ecke...Das ist noch deprimierend dazu ;(

  • Neuster Status:


    wie bereits mitgeteilt, der Wagen steht seit 08.05. auf dem Hof vom Händler, sollte eigentlich nach Briefzusendung bereits Di./Mi dieser Woche angemeldet werden.
    Ich frage mich heute telefonisch selbstständig zum zuständigen Disponenten in einer zugehörigen Filiale der Opel Gruppe durch,
    da ich dem Verkäufer oder dem System langsam nicht mehr traue.
    Was sagt mir der Disponent: Der Brief wurde bisher nicht beauftragt, er stösst dies nun persönlich an und er kommt dann am Dienstag nächster Woche :schnarch::wall:
    SORRY, aber was ist das für ein mieser Service bei Opel, da bin ich anderes gewöhnt ?(

  • Neuster Status:


    wie bereits mitgeteilt, der Wagen steht seit 08.05. auf dem Hof vom Händler, sollte eigentlich nach Briefzusendung bereits Di./Mi dieser Woche angemeldet werden.
    Ich frage mich heute telefonisch selbstständig zum zuständigen Disponenten in einer zugehörigen Filiale der Opel Gruppe durch,
    da ich dem Verkäufer oder dem System langsam nicht mehr traue.
    Was sagt mir der Disponent: Der Brief wurde bisher nicht beauftragt, er stösst dies nun persönlich an und er kommt dann am Dienstag nächster Woche :schnarch::wall:
    SORRY, aber was ist das für ein mieser Service bei Opel, da bin ich anderes gewöhnt ?(



    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEND!!!!
    ich fühle mit dir!!!!!!

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer: