Aslo die Farbwahl hat was für sich. ihr habt wenigestens die besseren Felgen. die wollt ich auch aber für de Slam gab es die nicht.
mit eurem kleinen
Aslo die Farbwahl hat was für sich. ihr habt wenigestens die besseren Felgen. die wollt ich auch aber für de Slam gab es die nicht.
mit eurem kleinen
Ich hoffe ich kann meinen ADAM auch bald mal sehen Nach dem heutigen Anruf soll er frühestens in KW 22/23 kommen
Wann hast du denn bestellt ADAMgoodguy?
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Adam Glam ( ohne Dachpaket ) am 27.04 bestellt und heute vom FOH die Mail erhalten, dass der Adam in der 25KW angeliefert wird ! Juhu :))
Am 30.3. bestellt und seit 8.5. steht er im Autohaus. Nun muss er nur noch zugelassen werden.
Hallo Frank,
sei so gut und stell Dich bitte noch näher vor im entsprechenden Thread. Schicke Farbe dieses Berryred
Am selben Tag bestellt wie ich. Deiner ist schon da. Glückwunsch. Ich darf noch bis zum 11.7 warten
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Adam Glam ( ohne Dachpaket ) am 27.04 bestellt und heute vom FOH die Mail erhalten, dass der Adam in der 25KW angeliefert wird ! Juhu :))
Ja das geht ja flott. Dann drück ich ma die Daumen das es auch so bleibt
Es ist geschafft, die Wartezeit hat ein Ende. Vor einer halben Stunde kam endlich der Transporter und hat meinen Kleinen abgeladen .
Glückwunsch viel Spaß mit der Knutschkugel..:D
Ich kann set heute sagen ab NÄCHSTER WOCHE soll er da sein..:D