Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Aslo die Farbwahl hat was für sich. ihr habt wenigestens die besseren Felgen. die wollt ich auch aber für de Slam gab es die nicht.


    :fd123: mit eurem kleinen

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Ich hoffe ich kann meinen ADAM auch bald mal sehen :( Nach dem heutigen Anruf soll er frühestens in KW 22/23 kommen ;(

  • Hallo Frank,
    sei so gut und stell Dich bitte noch näher vor im entsprechenden Thread. Schicke Farbe dieses Berryred :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Am selben Tag bestellt wie ich. Deiner ist schon da. Glückwunsch. Ich darf noch bis zum 11.7 warten

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe


  • Hallo zusammen.
    Ich habe meinen Adam Glam ( ohne Dachpaket ) am 27.04 bestellt und heute vom FOH die Mail erhalten, dass der Adam in der 25KW angeliefert wird ! Juhu :))


    Ja das geht ja flott. Dann drück ich ma die Daumen das es auch so bleibt :)

  • Es ist geschafft, die Wartezeit hat ein Ende. Vor einer halben Stunde kam endlich der Transporter und hat meinen Kleinen abgeladen :love: .

  • Glückwunsch viel Spaß mit der Knutschkugel..:D


    Ich kann set heute sagen ab NÄCHSTER WOCHE soll er da sein..:D

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer: