Ich hab meinen am 21.02 bestellt....
Dann musste noch ein bisschen warten
Ich hab meinen am 21.02 bestellt....
Dann musste noch ein bisschen warten
Alles anzeigenyeahhhhh....mein Adam ist in greifbarer Nähe.
hab ihn am Sa schon bei meinem FOH stehen gesehen ( ganz alleine in der hintersten Ecke)
aber dann kann es jetzt ja nur noch um Tage handeln, bis ich ihn endlich fahren darf...dummerweise hat mein Verkäufer bis morgen erstmal Urlaub, aber vielleicht klappt es ja noch bis zum Woe
ick freu mir
Hallo, meiner ist auch am Samstag beim Händler angekommen!
Hab ihn heute angeschaut, echt super das Teil.
Mein Verkäufer hat mir gesagt, das er sofort die Papiere anfordert, könnte aber diese Woche knapp werden da ja auch noch ein Feiertag ist!
Naja, bis nächste Woche klappt es auf jeden Fall. Ich warte bereits seit dem 10.01.2013.
Wünsch Dir viel Spaß mit dem "Kleinen"!
hmm irgendwie ist das sau komisch, ich war ja am Samstag bei meinem FOH wegen der Irmscher Mittelarmlehne, da hab ich mal gefragt wie lang die Lieferzeiten zur Zeit sind und er meinte so wie das letzte mal ca. 7 Wochen, wobei ich sagen muss für ein einfarbigen Adam.
Jaaaa...Die Freude war schon soo groß un nu
Hallo, meiner ist auch am Samstag beim Händler angekommen!
Hab ihn heute angeschaut, echt super das Teil.
Mein Verkäufer hat mir gesagt, das er sofort die Papiere anfordert, könnte aber diese Woche knapp werden da ja auch noch ein Feiertag ist!
Naja, bis nächste Woche klappt es auf jeden Fall. Ich warte bereits seit dem 10.01.2013.
Wünsch Dir viel Spaß mit dem "Kleinen"!
dankeschön...ich warte auch schon seit dem 17.01....mal schauen was mein FOH heute so sagt.
ich dachte die Papiere kommen automatisch zum Händler...hatte schon gehofft die wären evtl. heute schon da und ich könnte ihn heute oder morgen holen
na mal schauen.....
dir auch viel Spaß, mal schauen wer seinen als erstes hat
Hallo,
so jetzt hat das warten bei mir auch soooo langsam ein Ende. Hab gerade mit meiner Verkäuferin gesprochen und man soll es nicht glauben, mein Kleiner is gebaut und auch schon auf den Weg
Dann hoffe ich mal es dauert nicht mehr lang und ich kann ihn abholen. Wird Zeit, ich warte ja schon seit den 29.12. und so langsam hab ich echt keine Geduld mehr.... aber ist ja bald rum
LG Nicole
Hallo,
Bie mir ähnlich, 07.01.13 bestellt, soll angeblich Heute via Spedition ankommen.
Papiere dann ueber Nacht Morgen
Ich soll Heute Zulassungpapiere vorbeibringen.
Lg
Andy
Hallo,
Bie mir ähnlich, 07.01.13 bestellt, soll angeblich Heute via Spedition ankommen.
Papiere dann ueber Nacht Morgen
Ich soll Heute Zulassungpapiere vorbeibringen.
Lg
Andy
Glückwunsch Andy wir haben ja auch echt lange gewartet
Glückwunsch an euch. Und viel Spaß mit dem Kleinen wenn ihr in dann endlich habt
Jetzt verzögert sich die Anlieferung wohl doch. Gestern noch Vorfreude, heute ein wenig Ernüchterung. Letzter telefonischer Infostand: das Fahrzeug wird einer Qualitätsprüfung unterzogen .
Das heisst, es werden regelmäßig Fahrzeuge rausgezogen, um den Qualitätsstand zu prüfen. Im Falle eines Kunden-Zafira Tourer waren das dann + 4 Wochen Lieferverzögerung.
Irgendwie will der Kleine nicht zu mir, also weiterhin warten .
So, gerade mit der Spedition in Jena telefoniert, am kommenden Montag bringen sie mir meinen Adam.