Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • und wie geht´s jetzt weiter, wenn die Bestellung nicht angekommen ist?
    Wie lange sollst Du jetzt noch warten? :wall:

  • und wie geht´s jetzt weiter, wenn die Bestellung nicht angekommen ist?
    Wie lange sollst Du jetzt noch warten? :wall:

    Wurde neu bestellt und Liefertermin ist jetzt Mitte Juni.

  • Oh Leute - das ist richtig gemein.
    Da würde ich mich auch ärgern!!! :motz:


    FreakingChoco
    1-2 Wochen hab ich bei dir gemeint! Gut - nicht ganz :P
    Aber man darf ja ein bisschen (runter) runden :)

  • - Bestelldatum: 16/01/2013
    - Status 33-ausgewaehlt zur Produktion: war am 05/04/2013
    - geplantes Produktionsdatum: ist der 29/04/2013
    - geplanter Liefertermin: 16/05/2013


    - Aktueller Status: 38-Produktionsende (29/04/2013)
    - Übergabe an Spediteur: 30/04/2013
    - - geplanter Liefertermin: 16/05/2013


    Zu wissen das der Wagen an die Spedition übergeben worden ist und es trotzdem noch bis zum 16/05/13 dauern soll ist ein wenig nervig.

  • - Aktueller Status: 38-Produktionsende (29/04/2013)
    - Übergabe an Spediteur: 30/04/2013
    - - geplanter Liefertermin: 16/05/2013


    Zu wissen das der Wagen an die Spedition übergeben worden ist und es trotzdem noch bis zum 16/05/13 dauern soll ist ein wenig nervig.



    na ich hoffe für dich das er schneller da ist....


    meiner ist auch am 30.04. an den Spediteur übergeben worden und mein FOH meinte nächste Woche sollte ich ihn dann wohl bekommen


    :auto:

  • na ich hoffe für dich das er schneller da ist....


    meiner ist auch am 30.04. an den Spediteur übergeben worden und mein FOH meinte nächste Woche sollte ich ihn dann wohl bekommen


    :auto:


    Mit den detailierten Abläufen habe ich mich noch nicht befasst, daher weiss ich nicht, was in den 14 Tagen dazwischen passiert. Übergabe an den Spediteur heisst wohl nicht, das dieser mir dann den Wagen auch tatsächlich vor die Tür stellt. Die Opelmodelle aus Luton bspw. werden auch erst noch einmal "zwischengeparkt" und anschließend erst final an einen Spediteur übergeben.

  • juhhhuuu ... mein Liefertermin hat sich um 1 Woche nach vorne verschoben!!!


    Immerhin ;)



    peile nun den 10. Juli an!!

  • Ohja des is echt schrecklich...du weisst er ist fertig un nu dauert es noch bis er da is...


    Meiner soll ja heute in einer Woche Auslieferungstermin haben. ..Aber des is ja ein Feiertag. ..ich hoff sooooooo sehr das er früher kommt. Das es dann klappt mit den Papieren und der Zulassung damit ich ihn am Sonntag mit heim nehmen kann....hoffentlich!!!!!

  • Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Heute Früh war Lieferdatum der 16/05/2013, vor einer Stunde stand als Liefertermin der 12/05/2013... Freude meinerseits.









    Gerade eben steht... Voraussichtliche Anlieferung: 02/05/2013, also heute 8|8o .


    Ja, nein, doch, nein, jaaa... was denn nun? Ich bin verwirrt :watchout: .


    :totlachen:

  • :12cv3::clap::12399::iuddt:


    na das ist doch super...


    Wir freuen uns auf weitere nachricht von deinem launischen adam..:D

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer: