Samstag bestellt und noch ca. 7 Wochen bis er da ist.
Wenn der FOH Recht behält
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Samstag bestellt und noch ca. 7 Wochen bis er da ist.
Wenn der FOH Recht behält
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Wir hatten mit Dachpaket im Januar bestellt.
Da hiess es 31.04. Lieferung.
Jetzt hiess es vor 2 Wochen wegen Dachlackierung mit hoher Bestellung dieser, Lieferung
Erst zum 15.05. Mal sehen was morgen gesagt wird.
Wir benötigen Ersatzwagen.
Alles anzeigenSoooooooo, Halbzeit meiner angekündigten Liefer/Wartezeit ist angesagt.
Nochmal acht Wochen ungeduldiges Warten stehen bevor. UHAHAHA allein die Vorstellung NOCHMAL so lang... pfui, da wird mir schlecht.
Die Hoffnung auf einen Überraschungsliefertermin Wochen früher stirbt zuletzt.
Wie lang habt ihr noch laut unverbindlichem Liefertermin zu warten?
LG
Emy
Auch bei mir ist jetzt Halbzeit ... Das heisst nochmal 8 Wochen warten.
Habe aber die Hoffnung, das mein Kleiner früher kommt - Ende Mai wäre für mich zufriedenstellend
Aber je näher der Tag rückt, desto länger kommt einem die Wartezeit vor
Ab dieser Woche lege ich mal los mit Versicherungssuche usw. und wer weiß, vielleicht gehts dann ratz fatz
Meinen Dispo werde ich die Woche auch mal wieder nerven - damit er mich nicht vergisst
LG
mineoun
Freu Freu Freu
Habe nochmal bei meinem Dispo nachgefragt... Mein Adam ist seit dem Wochenende in Produktionseinplanung gegangen.
Auslieferung wird ca. KW 24 sein - oder früher
Deine kurze Lieferzeit ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön!!! Freue mich auch schon total drauf!!!
Der Händler hatte mir auch Ende April/Anfang Mai avisiert!
Wenn er da ist, gibt es noch mehr Details!
Habe nochmal bei meinem Dispo nachgefragt... Mein Adam ist seit dem Wochenende in Produktionseinplanung gegangen.
Oh oh, das freut mich für dich! Aber das will ich nicht. Von KW26 auf 24 darf für unseren nicht sein. Wir haben KW28 und 2 Wochen vorher ist KW 26 und da bin ich im Urlaub. Dann würde sie ja das Auto ohne mich abholen. Absolutes NoGo!!!
Freu Freu Freu
hmmm da ich auch am 1.3. bestellt hab sollte meiner ja jetzt auch mal eingeplant werden...:D
Aber cool das freut mich für dich!!!
Hattest du mit oder ohne dachpaket?
LG
Hab meine Dispodame heut auch mal wieder genervt und er ist eine Woche vorgerutscht 27. statt 28. KW bei Bestellung 14.3., es darf aber gern noch weiter nach vorn gerutscht werden
Juhuuuu morgen um 14 Uhr darf ich ihn abholen
Ich freu mich wie ein kleines Kind
Grüße sabrina
Du glückliche