Hast du mal die Händlersuche von Opel ausprobiert, ob dein FOH überhaupt einen eigenen Disponenten hat? Gem. meinem Kentnisstand haben nur die Opelhändler einen Disponenten, die kein AOV (autorisierter Opel Vermittler) sind. Wenn du nen AOV hast, dann versuch doch die Nummer vom Disponenten (Meist dann bei einem anderen FOH in der Nähe) herauszubekommen. Da gibt es dann direkte Infos.
Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam
- admin
- Geschlossen
-
-
Bei mir steht das hier...
auto-****GmbH
Händlerwebsite
Autorisierter Opel Vermittler (AOV)
PKW Verkauf
Nutzfahrzeuge Verkauf
PKW Reparatur
Nutzfahrzeuge Reparatur
CNG Services
Opel Service Komplettpreis-Offensivehat er einen Disponenten?
-
Würde mal sagen nein, da nur Vermittler.
-
Darauf setze ich auch mal. Das könnte auch die super Kommunikation zum Liefertermin erklären. Ich würd mir da mal die Telefonnummer vom Disponenten geben lassen.
-
Hast du mal die Händlersuche von Opel ausprobiert, ob dein FOH überhaupt einen eigenen Disponenten hat? Gem. meinem Kentnisstand haben nur die Opelhändler einen Disponenten, die kein AOV (autorisierter Opel Vermittler) sind. Wenn du nen AOV hast, dann versuch doch die Nummer vom Disponenten (Meist dann bei einem anderen FOH in der Nähe) herauszubekommen. Da gibt es dann direkte Infos.
Also bei meinem FOH steht nicht das er ein AOV ist. In meiner Filiale ist jedoch nicht der Disponent, sondern im Hauptsitz.
Habe heute mittag nochmal eine Anfrage per E-Mail an meinen Verkäufer gemacht, warte morgen nochmal ab ob eine Antwort kommt. Wenn nicht versuche ich mal den Disponenten ans Telefon zu bekommen.
-
Gerade den Anruf erhalten: Mein ADAM ist da !!!!!!
Heute Abend mache ich die ersten Bilder und stelle sie ins Forum
Ich bin so glücklich und freue mich rießig -
Und wieder einer glücklich. Glückwunsch.
-
Geht doch. Viel Spass mit dem Kleinen.
-
SUUUPPPPERRR!!!!!
viel spaß damit!!!!
ich beneide dich total vorallem weil ich fast das gleiche schätzchen haben.ich mag nicht mehr warten! das macht mich echt wahnsinnig!
-
Meiner ist auch heute geliefert worden ..
bekomme ihn am nächsten Dienstag ...
Viele Grüße
Jammy