Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Gestern beim FOH zum Frühstück !!!


    Mein Adam geht am 15.05 aufs Band :thumbup: :D :thumbup: !!! soll dann ca 3-4 tage später da sein !!! Bestellllt am 13.02 !!! :auto:


    Gruß CORDI :thumbup:

  • Schnell da ist ja auch schön und gut, war mein Corsa im Juni 2009 auch ;)


    War am 25.Juni beim FOH und der Brief kam am 30.Juni an per Post, ich dahin geeilt, die Klamotten mitgenommen, angemeldet um noch ein Jahr damals Steuern zu sparen.


    Ist nur die Frage was mit dem Adam willst, wenn die Papiere eh erst später ankommen 8)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Guten Morgen Zusammen!


    mich beschäftigt da noch eine Frage .. :)
    Die Lieferzeit beträgt bei mir ca. 3 Monate.
    Wenn man die tatsächliche Zeit für Produktion, Lieferung etc mit ca.
    4 Wochen berechnet, frag ich mich was passiert in den anderen
    2 Monaten? ist das die reine Zeit in der mein Auftrag quasi
    in der Warteschleife hängt?


    lg Deli

  • Genau. Sonne hatte irgendwann geschrieben, dass 12 oder 17 Adams mit Dachpaket in der Stunde gebaut werden. Bei Zweischichtbetrieb kannst du dir dann ausrechnen, wie viele dann vor dir noch gebaut werden.


  • ...frag ich mich was passiert in den anderen
    2 Monaten? ist das die reine Zeit in der mein Auftrag quasi
    in der Warteschleife hängt?


    lg Deli

    Hallo Deli,
    ich befürchte - JA :)
    Vielleicht wird in dieser Zeit mein Adam gebaut? Meine Wartezeit beträgt ca. 5 Monate :( Es ist halt eine sehr große Nachfrage da, die aber auch positiv für Opel zu bewerten ist.
    "Sonne" hat uns in seinen Beiträgen bereits einige Abläufe in der Produktion sehr gut erläutert :12sssss3:
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey