meinen Adam hab ich heute mal kurz besucht und natürlich Fotos gemacht, welche jetzt auch hochgeladen sind...
LG
meinen Adam hab ich heute mal kurz besucht und natürlich Fotos gemacht, welche jetzt auch hochgeladen sind...
LG
Sehr schön, inkl. passender Tasche
Der Osterhase hat uns auch was gebracht.. unser Adam ist da nur leider kommen wir nicht an ihn ran.. Autohaus macht langes Wochenende und wir konnten uns nur die Nasen plattdrücken.. zwei eher schlechte Fotos haben wir gemacht.. die stelle ich mal in die Galerie.. Nächste Woche wollen wir dann aber "Vollkontakt"
Scheibe einschlagen und unauffällig fotografieren
Sehr schön, inkl. passender Tasche
naja, die Tasche ist aber schon länger in meinem Besitz... Da gab es den Adam noch garnicht...
Ui, dann wurde also der AdAm gem. der Taschen-Vorgabe nach Paragraph 4711 gebaut?
Ui, dann wurde also der AdAm gem. der Taschen-Vorgabe nach Paragraph 4711 gebaut?
nicht ganz... Die Tasche war in keinster Weise ausschlaggebend für die Entscheidung zum Adam!!! Ist jetzt purer Zufall!!!!!
Desto mehr Fotos ich sehe, umso hibbeliger werde ich.
Noch 12 Tage, dann soll meiner auch beim Händler sein ..
Betet für mich mit, dass es dabei bleibt!
Nun zum Thema Lieferzeiten.Wie manche vielleicht wissen wurde die Dauernachtschicht zum 1.1.13 abgeschafft auf Grund sinkender Absatzzahlen des Corsa.Der Anlauf des ADAM hat im Herbst letzten Jahres begonnen.Der logistische Aufwand des ADAM ist mit keinem anderen Auto das je bei uns gebaut wurde zu vergleichen.Die Lackiererei hat nur eine bestimmte Durchlaufmenge von Fzg. pro Stunde.Zweifarbige ADAM sind deutlich aufwendger was ja auch logisch nachzuvollziehen ist.Der Abklebeprozess erfordert Genauigkeit(Qualität) und Zeit.Außerdem werden die Fzg. immer in bestimmten Pulks gleicher Farbe lackiert,6-8 Karossen,weil die Farben nicht nach jedem Auto umgestellt werden können.(Zeitaufwand)
@ sonne
sind in letzter Zeit auch mal welche in Guacamole weiß mit schwarzem Dach lackiert worden...dann war vielleicht meiner dabei...oder ist die Farbe so selten, das ich so lange warten muss
greetz und danke
Hallo Jess.
Deine Farbkombi ist garnicht so selten wie du vielleicht denkst.Ich staune selber jeden Tag wenn ich sehe was alles so Farb-und Ausstattungstechnisch möglich ist.Was jetzt speziell deinen angeht...sorry da muss ich passen.