Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Danke Sonne, für die Infos. Find ich super. Vielleicht kannst du ich ja mal wenn du zeit hast weiterhin auf dem laufenden halten.. :) das wäre klasse .


    LG


    Emy

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Muss jetzt zur Spätschicht und mich um vielleicht eure ADAM`s zu kümmern.


    Gruss Sonne72


    Liebe Sonne72, ich schicke dir meine Fahrgestellnummer und hätte im Gegenzug bitte 100 detaillierte Fotos vom Produktionsgang meines ADAMs :D .

  • Hi Sonne, willkommen hier im Forum und danke für die Erklärungen... ^^

  • Liebe Leute, kann mir vielleicht jemand von euch die Telefonnummer senden, wo ich anrufen kann um den Status meiner Bestellung zu erfragen???


    Würd mich freuen


    Oder kann man den Status noch garnicht erfragen, wenn das Auto am 01.03.2013 bestellt wurde???

  • Voraussichtlicher Liefertermin ist der 11.04. Juhuuu. :-)))

    Glückwunsch! *grrrrr* ;)


    Liebe Leute... bitte ab jetzt nur noch Liefertermine posten, die nach Ende Juni liegen. Danke. ;) (Sonst werd ich noch :aggressiv: )


    mineoun. Einfach deinen Verkäufer bitten, mal den Statuscode und Liefertetermin zu ckecken.

  • So vor 2 Wochen bestellt, nachdem das System angeblich immer Fehler gemacht und die Bestellung rausgeworfen hat :motz: , weil Felgen doppelt berechnet, die im Dachpaket schon drin waren, haben wir heute unseren Termin für die 28 Kw also 2. Juliwoche bekommen :devil2:
    Warum dauert es nur sooooo lange :fechten: ?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Siehe oben :)


    Guten Abend nochmal an die ADAMSFAMILY!


    Ich will zu später Stunde noch kurz was zu meinem heutigen Beitrag hinzufügen.Weitere Gründe für die momentanen Lieferzeiten ist die Tatsache das seit ca.3Wochen der englische Markt noch dazu gekommen ist.Die Briten lieben traditionell die Marke Opel (Vauxhall) und wie ich die Sache so einschätze wird es beim ADAM nicht anders sein.Der Trend ist schon zu beobachten wenn man den Rechtslenkeranteil auf der Linie sieht.Wer also sein Auto innerhalb der letzten 3 Wochen bestellt hat muss Geduld mitbringen.Terminverschiebungen nach vorne können eigentlich nur stattfinden wenn wir Sonderschichten fahren.Oder so wie heute an die Spätschicht eine Stunde dranhängen.


    Und ein weiterer Grund ist unser Corsa,den wir zusammen mit ADAM auf der selben Linie bauen.Sicher nicht mehr so viele wie bisher,aber immerhin.


    So das soll´s gewesen sein.Geduldet euch und denkt daran:Vorfreude ist die schönste Freude. Und DANKE an alle die sich für den Kleinen entschieden haben und der Marke die Treue halten oder ihr eine Chance zum kennenlernen geben.


    Gute Nacht. :)