Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Wie wärs denn mal mit nem thread, in dem die hier wohl zahlreich anwesenden "opel-insidern" ergo opelhändlern odr sonstiges, in dem sie uns einfach mal kurz und knapp von neuigkeiten erzählen wie zum beispiel von dieser tagung oder wie auch immer ihr opler an infos kommen! ??


    Wie wärs?

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Eben einen Anruf bekommen das ich meinen Adam morgen um 15:15 Uhr abholen kann :) dann wir erst mal :auto:



    Gruß Gerd

  • ich kann meinen morgen um 15:30 abholen :thumbup:

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • GLückwunsch euch beiden. :)


    *happy*

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:



  • Zitat von »Jens«




    Am 16.01. bestellt... Status siehe im Anhang. Es ist noch so lange... :motz: 8)
    Es geschehen offensichtlich übers Wochenende Wunder ;) . Habe soeben meinen Status abgefragt und siehe da, geplanter Liefertermin: 16.05.2013

    Wenn man die beiden Posts vergleicht, wundert es mich nicht, warum man hier so hitzig über die Lifertermine diskutiert... Einen Tag später bestellt, aber Liefertermin ist 2 Monate früher... :eek:

  • Ich denke, dass es wie bei jens, bei vielen auch einen überraschungsanruf geben wird.. Und umso mehr freut man sich über unerwartet gute nachrichten.

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Ich denke, dass es wie bei jens, bei vielen auch einen überraschungsanruf geben wird.. Und umso mehr freut man sich über unerwartet gute nachrichten.

    Jau, solange man überrascht ist von dem Anruf und nicht darauf wartet... 8o

  • Ich denke, dass es wie bei jens, bei vielen auch einen überraschungsanruf geben wird.. Und umso mehr freut man sich über unerwartet gute nachrichten.

    Das wird richtig witzig. Da werde ich mich zum passenden Termin einfach selber anrufen und mir mitteilen, das mein bei mir bestellter ADAM von mir bei mir abgeholt werden kann - aber nur, wenn ich es schaffe mich selber im Autohaus zu besuchen. Wasn Spass :lol: :thumbup: .

  • Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Kleinen schon bekommen haben, oder ihn in kürze erhalten.


    Leider dauert es bei mir noch, habe gerade mit dem Händler telefoniert :weinen:


    Sollte meinen Adam diese Woche geliefert bekommen, aber leider ..... nichts . Bin schon seit mitte Dezember ohne Auto und so langsam regt es mich einfach auf :motz: