Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Punky, hat eben gerade nicht der FOH bei dir angerufen und gesagt, Du musst sofort vorbei schauen? :gruebel:8o


    Ich denke, da versteht die bessere Hälfte sicher, dass du zur Sicherheit direkt hin fahren müsstest ;):lol:


    Stimmt da war was, jetzt wo du's sagst :auto::12cv3:

  • Stimmt also den Anruf, den würd ich auch nicht einfach ignorieren, nachher denkt dein Händler noch du willst deinen Adam gar nicht haben..
    Das Risikowürde ich nicht eingehen.. ausserdem möcht ich gaaaaaanz dringend mal sehen wie er aussieht in braun braun.. :) Los Zackiiiii;)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • :love:

    Stimmt also den Anruf, den würd ich auch nicht einfach ignorieren, nachher denkt dein Händler noch du willst deinen Adam gar nicht haben..
    Das Risikowürde ich nicht eingehen.. ausserdem möcht ich gaaaaaanz dringend mal sehen wie er aussieht in braun braun.. :) Los Zackiiiii;)

    Ich habe meine Schoko-Glammy heute besucht! Bilder folgen später.. Handy hängt sich beim hochladen immer auf :( Aber eins kann ich schon sagen: Er ist soooooo schön :)

  • Zum Thema "Lieferzeit" möchte ich noch folgendes Beitragen.



    Von einer zuverlässigen Quelle hab ich erfahren, dass in Eisenach pro Stunde
    ca.35 Adams vom Band purzeln. Das heißt, im Zweischichtbetrieb pro Tag ca. 400 Adams.
    Am "selben" Band werden pro Tag auch noch 150 3Türer Corsa produziert.


    Die Adam mit Dachpaket dauern ca. 4 Wochen länger, da erst der ganze Wagen lackiert wird,
    dann wird von Hand abgeklebt und das Dach lackiert!


    Ein kompletter Adam wird in 17,6 Std. produziert.


    Viel Spaß beim rechnen und warten.


    Gruß
    sano


  • Vielen Dank für Deine Aufschlussreichen Infos und dass du uns diese nicht vorenthalten hast.
    Was mich noch interessieren würde:
    Kannst du etwas zu aktuellen Bestellzahlen sagen? Die Medien sind nicht aktuell. 8)


    Lg


  • Vielen Dank für Deine Aufschlussreichen Infos und dass du uns diese nicht vorenthalten hast.
    Was mich noch interessieren würde:
    Kannst du etwas zu aktuellen Bestellzahlen sagen? Die Medien sind nicht aktuell. 8)


    Lg

    Kein Problem.
    Zu den aktuellen Bestellzahlen kann ich leider nichts sagen.


    Gruß

  • Danke für die Info. Es dauert also vier Wochen, ein Dach abzukleben und noch mal zu lakieren? Anstatt...1 Stunde? Das nenne ich doch mal effektiv.
    So ganz glaube ich das auch nicht, muß ich sagen.

  • Danke für die Info. Es dauert also vier Wochen, ein Dach abzukleben und noch mal zu lakieren? Anstatt...1 Stunde? Das nenne ich doch mal effektiv.
    So ganz glaube ich das auch nicht, muß ich sagen.

    Schon mal über die Warteschlange nachgedacht ?
    Hier im Forum wurde gesagt, das 2/3 mit Dachpaket geordert werden.

  • MIt Dachpaket sieht ja auch einfach super aus.
    BIn so ungeduldig und versteh das System der Produktions nicht..
    Aber da wird wohl alles mit rechten Dingen zu gehen. Ich vertraue den Eisenachern da einfach mal. Die wollen ihre Jobs ja auch behalten..

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer: