Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Vielen Dank!


    Ach, ich mag schwarz auch sehr, muß ich sagen, und deiner ist, wie gesagt, ganz pöse schwarz und schön. Wenn der erstmal hochglanzpoliert ist...hmmm!


    Schönes, schönes Auto, BlackAdam, herzlichen Glückwunsch!

  • Lalalalalalalalalalalaaaaaa :124443::124443::124443:


    :clap: Mein Adam ist auch daaaaaaa!!!!!!! :clap:


    Heute Mittag kam der Anruf! Am Mittwoch darf ich ihn abholen!


    :auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto:

  • ich bin sehr auf die Zulassungszahlen im März gespannt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Herzlichen Glückwunsch! Wann hast du bestellt?

  • Glückwunsch Punky.. :) habe heute den ersten Adam in freier wildbahn gesehen.. man war ich neidisch.


    Zudem hat mir mein netter Openhändler heute eine Mail gesendet:
    "Ihr Adam wird vorraussichtlich eerst Mitte/Ende Juni ausgeliefert...
    soooooo lang noch...


    naja wollen wir mal hoffen, dass bis dahin kein Schnee mehr liegt... :)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Guten Morgen,


    jetzt hat sich bei meinem Adam auch endlich was getan.


    Von zuletzt geplant Mitte Juli :!: (bestellt Mitte Dez.) steht er jetzt auf Status 33, am 12.04. soll er produziert werden und in der KW18 beim Händler stehen. :applaus:


    Warum es jetzt auf einmal so schnell geht weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Nun scheint sich in der Prodkuktion einiges eingespielt zu haben (Dachpaket).


    Viele Grüße


    Jammy

  • Heute Mittag kam der Anruf! Am Mittwoch darf ich ihn abholen!


    Herzlichen Glückwunsch, Punky! Eine halbe Woche noch, das schaffst du!


    Das ist unser erster Kaffeebrauner hier im Forum, der ausgeliefert wird, glaube ich?


    Wir erwarten Mittwoch Fotos (oder früher, falls du ihn heute schon besuchen fährst) :)

  • Warum es jetzt auf einmal so schnell geht weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Nun scheint sich in der Prodkuktion einiges eingespielt zu haben (Dachpaket).


    Dazu das was Sano weiter vorne schrieb ("Letzte Woche bestellt (14.3.) da hieß es 10-12 Wochen Lieferzeit (KW23). Gestern kam die AB, voraussichtlich KW19"), sieht es so aus, als ob sie jetzt bei ca. 8 Wochen bei Neubestellungen angekommen sind. Es besteht also Hoffnung für alle, die schon länger bestellt haben, dass der Vorbestellberg dabei ist abgearbeit zu sein. An Lieferzeiten bis Juli glaube ich nicht mehr. Aber es mag noch an anderen Dingen haken, wenn das Dachpaket es jetzt nicht mehr ist. Das Sportpaket? Bestimmte Felgen? Andere Extras wo der Zulieferer Probleme macht? Wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Das ist unser erster Kaffeebrauner hier im Forum, der ausgeliefert wird, glaube ich?


    Glaube auch. Bin wahnsinnig gespannt wie er aussehen wird. Konnte heute Nacht gar nicht schlafen :D


    Wir erwarten Mittwoch Fotos (oder früher, falls du ihn heute schon besuchen fährst)


    Am liebsten würde ich heute schon hinfahren, aber ich hab ein ausdrückliches Verbot von meiner besseren Hälfte bekommen. Er will auch unbedingt dabei sein. Daher muss ich mich noch ein wenig gedulden.


    Aber ich werde ganz viele Fotos machen! Aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden :auto: