Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • ist wirklich bisschen sehr lange :devil2:


    warte ab es wird sich noch nach vorn verschieben....

    Ich schaue früh als erstetes in den Status, da verschob sich bis dato die Lieferzeit nur nach hinten... Egal, ich kann warten und nehme derweil den Vorführ-Adam zum spielen ;-).

  • Jens, könntes du theoretisch für jeden Adam den status einsehen? Z.B. auch für meinen? :thumbup:

    Das Thema hatten wir gerade schon per PN. Leider nein, ich kann nur die Fahrzeuge einsehen, die ich / unser Betrieb / unsere Filialen tatsächlich bestellt haben. Leider.

  • wenn alles gut geht kann ich meinen am Dienstag abholen

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Scheiße freu ich mich.


    Letzte Woche bestellt (14.3.) da hieß es 10-12 Wochen Lieferzeit (KW23)
    Gestern kam die AB, voraussichtlich KW19 :D


    Für die Statistik:
    Adam JAM 1.4 87PS / Berry Red / Innen schwarz mit Marrocana Sitzen / plus Klimatronik
    sonst Nix


    Gruß
    sano

    Einmal editiert, zuletzt von Sano ()

  • so meiner steht seit heute morgen 7:43 beim Händler :)



    Soso! :)


    Und gehst du auch hin, und wirst mit dem Fotoapparat das dreckige Schätzchen - oh entschuldige, den gaaaanz bösen, tiefschwarzen Teufel - umschleichen und ihn probstreicheln? Und uns dann die Fotos zeigen? :)

  • Bilder hab ich gerade online gestellt

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage