Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Nein, habe die eine Nachricht geschickt.


    Nachtrag: bedanken könnt ihr euch bei der netten Claudia (Sensibelchen27) von ihr stammt diese Nummer.

  • hotline anrufen = der mitarbeiter dort muss sich bei deinem händler schlau machen wie weit dein *bestellstatus* ist... die können nicht auf deine daten zugreifen
    du selber kannst beim händler anrufen = er schaut anhand deiner bestellnr. ins system und sieht den derzeit aktuellen lieferstatus
    lieferstatuscode

  • hotline anrufen = der mitarbeiter dort muss sich bei deinem händler schlau machen wie weit dein *bestellstatus* ist... die können nicht auf deine daten zugreifen
    du selber kannst beim händler anrufen = er schaut anhand deiner bestellnr. ins system und sieht den derzeit aktuellen lieferstatus
    lieferstatuscode


    Und was ist mit denjenigen direkt bei Opel bestellt haben, da gibt es keinen FOH der zwischengeschaltet ist.


  • Und was ist mit denjenigen direkt bei Opel bestellt haben, da gibt es keinen FOH der zwischengeschaltet ist.


    Also, irgendwie kenn ich diese Info anders herum... Zuerst beim FOH die Produktionsauftragsnummer erfragen und dann die Hotline anrufen, dann können die auch nachschauen...


    Sofern beim FOH bestellt wurde... Am besten immer dort mit dem Disponenten sprechen und nicht mit dem Verkäufer, denn die sind nie auf dem neusten Stand... habe gerade selbst wieder die Erfahrung gemacht... Mein Disponent hatte mir schon vor 2 Wochen den Status 33 genannt, mit Rohbau am 19.03... sprich gestern. Eben noch mit dem Verkäufer telefoniert, der sagt mir, Status ist unverändert auf 32... Hab ihm dann nur gesagt das der Disponent mir vor 2 Wochen schon den Status 33 mitgeteilt hat...


    Fehlender Informationsfluß lässt grüßen.


    LG Claudia

  • Sooo, heute morgen hat mein FOH angerufen und mir die frohe Nachricht überbracht, dass mein Adam da ist!!! Also kann ich ihn, wie geplant, am Freitag abholen.... Fotos folgen dann natürlich. .. :thumbup:


    Gruß, Yasmin